blikk Videochat
logo
kidszone punkt
zona info forum galleria sitemap

inizio zurück successivo vai alla fine un livello di sopra
 

ZURÜCK SCHREIBEN BITTE (85/110)

 

Irene Diego

Mercoledì, 3 Luglio 2013

Categoria:

Sommerakademie 2013
 

Bitte schreibt mal zurück.

LG euer Lucas

 

4 Kommentare

1 Kommentar von Irene Longobardi

03/07/2013 08.36

Lieber Lucas!

Ich weiss nicht was da schiefgelaufen ist, aber wir haben dir bereits 4 Kommentare geschrieben. Du fehlst uns und irgendwie ist es leer im Haus ohne dich! Auch Alex ist es diese Woche stinklangweilig!! Und du? wie ist der Kurs? Doch nicht so langweilig?? Wünsch dir noch viel viel Spass und freu mich dich so bald wie möglich wieder zu sehen!! Ein ganz fester Kuss von deiner Mami!!!
 
 

2 Kommentar von Irene Diego

03/07/2013 08.39

Der Kurs ist immer noch langweilig aber es wird sich schon bessern.
 
 

3 Kommentar von Irene Diego

03/07/2013 08.40

Ich vermisse euch alle!!!
 
 

4 Kommentar von Irene Longobardi

03/07/2013 12.05

Lieber Lucas!

Halte durch, ich kann mir vorstellen, dass dieser Kurs ein bisschen anders ist als die Woche auf dem Ritten, aber ich bin sicher dass du im Nachhinein sicherlich froh bist dabei gewesen zu sein!!! Sicherlich kannst du auch neue Freunde kennenlernen!
Übermorgen werde ich schon gegen 9 Uhr bei dir sein!! Hier ist das Wetter heute so so la la. Gestern waren wir in Dorf Tirol, aber die Vogelschau wollen wir gemeinsam mit dir anschauen!!

Ich freu mich bald von dir zu hören!

Inzwischen eine feste Umarmung von deiner Mami!!
 
 

Kommentar von Irene Longobardi

Lieber Lucas!

Halte durch, ich kann mir vorstellen, dass dieser Kurs ein bisschen anders ist als die Woche auf dem Ritten, aber ich bin sicher dass du im Nachhinein sicherlich froh bist dabei gewesen zu sein!!! Sicherlich kannst du auch neue Freunde kennenlernen!
Übermorgen werde ich schon gegen 9 Uhr bei dir sein!! Hier ist das Wetter heute so so la la. Gestern waren wir in Dorf Tirol, aber die Vogelschau wollen wir gemeinsam mit dir anschauen!!

Ich freu mich bald von dir zu hören!

Inzwischen eine feste Umarmung von deiner Mami!!

Der Kommentar wird endgültig gelöscht. Bist du sicher, dass du das tun willst?

vai all'inizio pagina
 
punkt
seitenbereich schließen

Login