blikk Videochat
logo
kidszone punkt
infothek forum galerie sitemap

anfang zurück weiter ans ende eine ebene nach oben
 

Mein zweiter Tag! (38/50)

 

B. Hannes

Dienstag, 2. Juli 2019

Kategorie:

Projekte
 

Heute habe ich drei Viertel unserer Zeit damit verwendet, ein Labyrinth-Spiel zu entwerfen und letztendlich habe ich das erste Level gebaut und ausprobiert.

DSC00636

 

2 Kommentare

1 Kommentar von Miriam Hubi Elke

02.07.2019 19:20

Hoi Hannes :) mega! war sicher sehr spannend und viel Arbeit! hast du wieder aus dem Labyrinth heraus gefunden?;) was hast du denn in dem restlichen Viertel deiner Zeit angestellt?? Bei uns alles klar soweit. Heute haben Alex und Pascal bei uns Tischtennis gespielt - sie wollten dich eigentlich besuchen - aber du bist ja wieder in Urlaub :) wir wünschen dir jedenfalls noch viel Spaß und freuen uns schon auf deinen nächsten Bericht! Also bis morgen und … nicht vergessen …. du weißt ja eh… stöhn!

Mibiribiabam Hubuibi und Ebelkebe
 
 

2 Kommentar von Miriam Hubi Elke

02.07.2019 19:20

Hoi Hannes :) mega! war sicher sehr spannend und viel Arbeit! hast du wieder aus dem Labyrinth heraus gefunden?;) was hast du denn in dem restlichen Viertel deiner Zeit angestellt?? Bei uns alles klar soweit. Heute haben Alex und Pascal bei uns Tischtennis gespielt - sie wollten dich eigentlich besuchen - aber du bist ja wieder in Urlaub :) wir wünschen dir jedenfalls noch viel Spaß und freuen uns schon auf deinen nächsten Bericht! Also bis morgen und … nicht vergessen …. du weißt ja eh… stöhn!

Mibiribiabam Hubuibi und Ebelkebe
 
 

Kommentar von Miriam Hubi Elke

Hoi Hannes :) mega! war sicher sehr spannend und viel Arbeit! hast du wieder aus dem Labyrinth heraus gefunden?;) was hast du denn in dem restlichen Viertel deiner Zeit angestellt?? Bei uns alles klar soweit. Heute haben Alex und Pascal bei uns Tischtennis gespielt - sie wollten dich eigentlich besuchen - aber du bist ja wieder in Urlaub :) wir wünschen dir jedenfalls noch viel Spaß und freuen uns schon auf deinen nächsten Bericht! Also bis morgen und … nicht vergessen …. du weißt ja eh… stöhn!

Mibiribiabam Hubuibi und Ebelkebe

Der Kommentar wird endgültig gelöscht. Bist du sicher, dass du das tun willst?

zum seitenanfang
 
punkt
seitenbereich schließen

Anmeldung