Baricocchi Martina
Freitag, 13. Juli 2012
|
|
Irgendwie weis ich nicht was ich von der Tatsache halten soll das ich heute wieder nach hause komme. Natürlich freue ich mich wieder nach hause zu gehen, aber heir habe ich mich so richtig wohlgefühlt. Ich glaube, nein ich bin mir sicher all das hier wird mir fehlen. Heute werde ich zweimal vor einem Publikum sprechen müssen. Ich werde sicherlich ein großes Bisschen Lampenfieber haben!!!! Ich habe eine überraschung für euch!
Auf baldiges wiedersehen Martina
|
Fliri Norman
Freitag, 13. Juli 2012
|
|
WIR HATTEN EINE SCHÖNE ZEIT HIER UND ICH HABE VIELE NEUE SACHEN GELERNT WÜRDE MICH FREUEN WIEDER HER ZU KOMMEN.
|
Piela Philipp
Freitag, 13. Juli 2012
|
|
Heute ist der letzte Tag. Die Woche war wirklich toll. Die ganzen Experimente waren super, vom ersten bis zum letzten Tag. Ich möchte gerne wieder hierher kommen. Diese Woche werde ich sicher nicht so schnell vergessen.
|
Schickhofer Oskar Laurin
Freitag, 13. Juli 2012
|
|
Ich bin schon sehr aufgeregt! Heute sind wir noch mal alles durchgegangen. Es wird sehr spannend. Ich will nächstes Jahr unbedingt wieder kommen!
© Küche unter Strom
Schöne Grüße
Oskar
|
Auer Katharina
Freitag, 13. Juli 2012
|
|
Heute ist der letzte Tag, wir haben uns auf die Abschlussvorstellung vorbereitet.
Die ganze Woche hier war einfach super, ich habe neue Freunde gefunden, viel Spaß gehabt und neues dazugelernt. Diese Woche hätte ruhig länger dauern können.
"Sapientia Ludens" würde ich allen weiterempfehlen, die Spaß am Lernen und in der Schule haben.
Mir hat besonders gut die Mischung aus Lernen, Freizeit, Spaß und Action gefallen.
Nächstes Jahr würde ich gern wieder hier her kommen.
Lg Katharina
|
Obkircher Jana
Freitag, 13. Juli 2012
|
|
Hoi!!!
Heute ist schon der letzte Tag. Das ist schade, weil es mir hier sehr gut gefallen hat. Ich habe hier sehr viel gelernt. Heute haben wir alles für die Abschlusspräsentation vorbereitet. Mir hat am besten gefallen, als wir das Gummibärchen in der Hölle und die Colafontäne gemacht haben.
|
Braunhofer Lisa
Freitag, 13. Juli 2012
|
|
Hooi!!!
Diese fünf Tage sind sehr schnell vergangen. Es hätte ruhig noch länger sein können.
Diese Woche war sehr interessant und ich würde sie jeder Zeit wiederholen. Schade, dass es jetzt schon vorbei ist.
Lisa =)
|
Kröss Moritz
Freitag, 13. Juli 2012
|
|
Diese Woche war wirklich toll. Alles war wirklich super, vom "Eisturz" zur Mehlstaubexplosion bis zu den selbstgemachten Gummibärchen.
|
Schatzer Maria
Freitag, 13. Juli 2012
|
|
Hoi!!!
Es ist echt schade, dass diese Woche so schnell vergangen ist. Ich habe hier tolle Freunde gefunden und am Liebsten würden wir noch eine Woche anhängen!!!
Zin leschtn Mol schiane Grüße aus Tramin!!!
MARIA
|
Jud Stephanie
Freitag, 13. Juli 2012
|
|
Heute haben wir am Vormittag noch unsere Experimente vorbereitet und unsere Gummibärchen Lutscher und die anderen Sachen die wir gekocht haben für eine Verkostung bereitgestellt. Alle hoffen das wir auch noch einmal das Gummibärchen in der Hölle zu Gesicht bekommen so das es auch die Eltern bewundern können. Ich fand es hier sehr schön und die Sachen die wir hier gelernt haben waren sehr interessant.
Schöne Güße
Stephanie
|
Kategorie:
Kochen_Tag5