Acuti Nicole
Freitag, 18. Juli 2014
|
|
Hallo an alle!
Heute ist leider schon der fünfte Tag und somit auch der Letzte. Schade!
Aber heute wird`s nochmal richtig lustig! Wir haben wirklich furchtbar tolle Experimente gemacht und ich freue mich schon, sie allen zu zeigen!
Bis später ;D
|
Oberhofer Eva
Freitag, 18. Juli 2014
|
|
Mit einer aufwendigen Abschlussfeier, endet heute die Sommerakademie. Die Woche war sehr lustig und interessant. Am Vormittag gestalteten wir unsere Plakate.. Ca. um 17 Uhr geht's nach Hause! :D
Bye Bye ;D
|
Hochgruber Simon Hermann
Freitag, 18. Juli 2014
|
|
Hallo
Heute war der letzte Tag. Die Woche war leider viel zu kurz!!! Es wäre schöner, wenn jeder Workshop 2-4 Wochen dauern würde. Aber so geht`s auch. Jedenfalls war es richtog toll!!!!
Okee, dann : ciaoooo
|
Walter Jonas
Freitag, 18. Juli 2014
|
|
Hallo, heute haben wir noch das letzte an den Plakaten gemacht. Wir freuen uns auf die Präsentation.
|
Battaglini Fischer Sandor
Freitag, 18. Juli 2014
|
|
Der letzte Schliff für die Präsentation wird gerade vollbracht, alle arbeiten fleißig.
Gestern haben wir zum Abschluss eine Schatzsuche gemacht. Versteckt war eine Packung Süßigkeiten.
Jetzt, nach dieser schönen Woche geht es wieder nach Hause.
Auf Wiedersehen,
Sándor
|
Rabanser Michaela
Freitag, 18. Juli 2014
|
|
In einigen Stunden endet eine interessante Woche in der Sommerakademie. Heute haben wir unsere Plakate fertig gemacht, die wir bei der Abschlussvorstellung vorführen werden.
Die Sommerakademie war sehr lehrreich und interessant.
|
Augschöll Petra
Freitag, 18. Juli 2014
|
|
Heute ist schon der letzte Tag für uns in der Sommerakademie. Es war eine sehr lehrreiche und interessante Woche, die ich so schnell nicht mehr vergessen werde.
Mit der Vorbereitung für die Abschlussfeier haben wir uns heute beschäftigt. Sie wird sicher toll werden.
L.G. Petra :-)
|
Kategorie:
BodyCheckTag5