blikk Videochat
logo
kidszone punkt
infothek forum galerie sitemap

anfang zurück weiter ans ende eine ebene nach oben
 

Die Schule (30/34)

 

Kastlunger Jakob

Dienstag, 3. Juli 2012

Kategorie:

Sommerakademie 2012
 

In der Somerakademie ist es toll. Wir machen viele tolle Sachen. Wir züchten Kristalle, wir gehen in den Wald um Pflanzen zu sammeln und haben eine Menge Spaß. Das Essen schmeckt wunderbar und die Zeit vergeht wie im Flug.

P1060230

Viele Grüße

Jakob

 

3 Kommentare

1 Kommentar von Manuela Kasltunger Perbellini

04.07.2012 08:56

Hallo Jaki,
es freut mich zu sehen, dass du Spaß hast und es dir gut geht. Opa hat gestern angerufen und nach dir gefragt. Ich drucke jetzt deinen Kommentar und das Foto für ihn aus, da wird er sich bestimmt freuen. Du wirst es nicht glauben, aber du fehlst dem Kassi sehr, mir natürlich auch, wir freuen uns auf Freitag! Bis dahin wünschen wir dir alle noch schöne und ereignisreiche Tage!
Liebe Grüße
Deine Mami
(p.s. am Freitagabend ist Radtraining).
 
 

2 Kommentar von Alexa

04.07.2012 09:21

Hallo Thiago,
du siehst ja auf dem Photo super aus !!! .. mich freut es auch, dass du viel Spaß hast und dass du viel Neues lernst.. wenn du zurück kommst mußt du uns alles erzählen,ok?
Hier ist alles oki ... Nonno freut sich auch, dass es dir gut geht. Killi ist ein Lausbub und Gaia unterhält Kassi während deiner Abwesenheit.
Liebe Grüße und bis Freitag
Ali
 
 

3 Kommentar von Petra

04.07.2012 15:36

Hallo Jakob!

Wir freuen uns, daß es dir in Salern so gut gefällt und wir sind ein bisschen neidisch auf dich, denn da würden wir auch sehr gerne dabei sein.
Wir wünschen dir noch super Erlebnisse und freuen uns schon auf ein Wiedersehen.

Machs gut und viele liebe Grüße Petra, Florian und Alexa
 
 

Dein Kommentar

Captcha
zum seitenanfang
 
punkt
seitenbereich schließen

Anmeldung