blikk Videochat
logo
kidszone punkt
infothek forum galerie sitemap

anfang zurück weiter ans ende eine ebene nach oben
 

2.Tag (23/40)

 

Tappeiner Emanuel

Dienstag, 2. Juli 2013

Kategorie:

Sommerakademie 2013
 

P1070069Heute haben wir Kräuter am Waldrand gesucht und viele verschiedene gefunden. Danach haben wir Bücher bekommen und darin die Käuter bestimmt. Dabei war die Wurzel sehr wichtig. Ein bisschen später haben wir die Blumen gepresst zum gestalten eines Papiers. Ich werde diesen Sommer sicher nicht vergessen.

 Emanuel

 

5 Kommentare

1 Kommentar von Tappeiner Michaela

02.07.2013 19:56

Hallo Emanuel, das klingt ja alles ganz interessant und spannend, wir freuen uns, dass es dir so gut gefällt und dass wir gleich ein paar Bilder von dir gefunden haben. Leider fehlt uns zuhause unser "Rasenmäher" !!
Wir wünschen Dir für heute noch einen tollen Abend und eine gute Nacht, hoffentlich schläfst du morgen früh ein wenig länger :-)) viele liebe Grüße
Mama, Papa u. Marisa
Soll ich dich in der Früh anrufen oder kommunizieren wir lieber über den Blog?
 
 

2 Kommentar von Iannone Carmine

03.07.2013 10:56

Hoi lausbua!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
 

3 Kommentar von Iannone Carmine

03.07.2013 12:08

Hoi du PFIUFFERLING!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
 

4 Kommentar von Iannone Carmine

03.07.2013 12:08

Hoi du PFIUFFERLING!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
 

5 Kommentar von Goti

03.07.2013 16:12

Hallo Emanuel, eben sind Manfred und ich nach Laas gekommen u dich zu besuchen. Wie ich höre bzw lese geht es dir in der Sommerakademie gut. Wir wünschen dir eine interessante uns vor allem schöne Woche! Bis bald mach'S GUT ! Goti und Manfred
 
 

Dein Kommentar

Captcha
zum seitenanfang
 
punkt
seitenbereich schließen

Anmeldung