blikk Videochat
logo
kidszone punkt
infothek forum galerie sitemap

anfang zurück weiter ans ende eine ebene nach oben
 

Berichte (21-30/33)

 
 

an Mami und Papi

 

Mair Erja

Dienstag, 4. Juli 2017

Zuletzt geändert:
Mittwoch, 5. Juli 2017

 

Hoi Mami, hoi Papi hier ist es immer noch cool.

Nur dass es schon um 6:00 Abendessen gibt!

Schreibt mir BITTE zurück!

 
 
 

Tag 2 & Zungenbrecher

 

Steiner Nora

Dienstag, 4. Juli 2017

Zuletzt geändert:
Mittwoch, 5. Juli 2017

 

DSC_98 (Small)Tag 2 war auch supercool. Auf diesem Foto haben ich, Selina, Greta und Alina einen Zungenbrecher verfilmt!!!!     

 
 
 

Hallo Leute

 

Hofer Alina

Dienstag, 4. Juli 2017

Zuletzt geändert:
Mittwoch, 5. Juli 2017

 

DSC_0073 (Small)

Liebe Nora

Ich wollte nur sagen, dass du das netteste Mädchen bist, das ich hier gesehen habe !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Heute möchte ich mich bei den Köchinnen bedanken, die jeden Tag köstliches Essen für uns kochen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

                                   DANKE

 

 
 
 

Das Dichtermagazin ist Ariadne Simmerle

 

Simmerle Ariadne

Dienstag, 4. Juli 2017

 

Liebe Mami, lieber Papi,

alle Einträge von mir sind leider unter "Das Dichtermagazin" gespeichert. Jetzt haben wir Gott sei Dank das Problem gelöst und ich heiße wieder Ariadne Simmerle. Hoffentlich ;-)

 
 
 

Freunde

 

Burger Chiara

Dienstag, 4. Juli 2017

 

Neue Freunde kennen zu lernen ist einfach das Schönste. Viele kenne ich vom Sehen aus, mit vielen habe ich auch schon vor "Knack die Nuss" geredet. Mit manchen habe ich schon Freundschaften geknüpft, bevor es schon richtig anfing.

 

PS: Getraut euch, Freunde zu finden.

 
 
 

An Mami und Papi

 

Mair Erja

Montag, 3. Juli 2017

Zuletzt geändert:
Dienstag, 4. Juli 2017

 

DSC_0110 (Small)

Hoi, hier ist es total cool! Das Dichtermagazin fängt cool an und im Dichtermagazin sind nur Mädchen!

PS: Ein Gedicht habe ich heute schon vor der Kamera vorgetragen (Ein ABC-Gedicht.)

Schreibt zurück, Mami und Papi!

 
 
 

Der erste Einblick

 

Burger Chiara

Montag, 3. Juli 2017

Zuletzt geändert:
Dienstag, 4. Juli 2017

 

Hallo, hier in der Sommerakademie im Workshop 5 : Dichter Magazin war einfach ein Traum, schon am ersten Tag, die erste Stunde, wir lachten und lachten.....

Es ist einfach nicht wie eine richtige Schule. Zwar gibt es Regeln, aber es macht einem einfach Spaß.

Vielleicht wart ihr mal da. Schreibt rein wie es euch gefallen hat oder ob ihr auch mal hin wollt!

PS: Wir machten heute ein ABC Gedicht.

 
 
 

Wie toll hier!

 

Messner Alrun Jana

Montag, 3. Juli 2017

Zuletzt geändert:
Dienstag, 4. Juli 2017

 

Mir gefällt es hier sehr gut. Das wusste ich schon von Anfang an und es hat auch gestimmt. Ich habe nette Zimmergenossinnen und es gibt jede Menge Dinge, die man entdecken kann. Man hat immer Spaß! Wir haben schon soo viel gemacht.Und es war noch keine einzige Sekunde langweilig. Einfach schön!

 
 
 

Bis jetzt ist die Sommerakademie toll

 

Das Dichtermagazin

Montag, 3. Juli 2017

Zuletzt geändert:
Dienstag, 4. Juli 2017

 

Heute haben wir ein Spiel gespielt, bei dem wir versuchen mussten nicht zu lachen. Wir haben auch schon ein paar Geschichten geschrieben. Also bis jetzt ist die Sommerakademie echt toll.

 
 
 

Sommerakademie!!! JUHU!!

 

Fink Hanna

Montag, 3. Juli 2017

Zuletzt geändert:
Dienstag, 4. Juli 2017

 

DSC_0119 (Small)

Die Sommerakademie hat endlich begonnen! Mir wurde eine sehr nette Zimmernachbarin zugeteilt. Ich verstehe mich sehr gut mit ihr. Bis jetzt gefällt mir die Sommerakademie super gut. Heute haben wir schon ein ABC-Gedicht geschrieben. Es ist super toll Gedichte mit Heidi,Tom und Jonathan zu schreiben.

 
zum seitenanfang
 
punkt
seitenbereich schließen

Anmeldung