Telser Adrian
Mittwoch, 16. Juli 2014
|
|
Heute Nachmittag spielten wir Rugby, es war toll aber Volleyball gefällt mir besser.
|
Zocchi Francesco
Mittwoch, 16. Juli 2014
|
|
Hallo Familie!
Viel Spaß gabs heute beim Rugby-Training mit echten Trainern. Wenn ich wieder bei euch bin, zeig ich euch die Tricks. (Der ganz rechts im Bild bin ich.)
|
Schrott Miriam
Mittwoch, 16. Juli 2014
|
|
Heute Vormittag waren wir im Museum in Sanzeno. Es war sehr interessant, denn wir haben Funde angeschaut. Am Nachmittag findet ein Rugbyspiel statt und am Abend kann man einen Film anschauen oder etwas über Astronomie erfahren.
Auch gestern war ein toller Tag, denn wir haben echte Funde genau abgezeichnet, fotografiert und Informationen dazu gesucht.
Morgen essen wir römisch. Ich freue mich darauf!
|
Beer Jana
Mittwoch, 16. Juli 2014
|
|
Servus,
heute bekommen wir Omletten. Es geht uns gut und der Besuch im Rätischen Museum war schön. Wir haben viel neues gesehen. Im Museum haben wir Vitrinen mit Funden und kurze Filme gesehen.
Das Erforschen der Funde gestern hat Spaß gemacht. Ich habe ein Messer und eine Schale gezeichnet und danach Datiert usw.....
Heute Nachmittag machen wir ein Ballspiel alle zusammen.Und heute Abend dürfen wir entweder einen Film sehen, oder den Astronomie nachholen.
Bis morgen!!!!!!
|
Sulzenbacher Daniel
Mittwoch, 16. Juli 2014
|
|
|
Telser Adrian
Mittwoch, 16. Juli 2014
|
|
Heute haben wir gemeinsam das Rätische Museum im Val di Non besucht, es waren zahlreiche Funde aus der rätischen und der römischen Zeit ausgestellt. Auf der Rückfahrt haben wir uns über rätische, keltische, germanische und römische Geschichte unterhalten. es war schön sich mit anderen (Fach-)leuten auszutauschen.
|
Sulzenbacher Daniel
Mittwoch, 16. Juli 2014
|
|
|
Künig Anna
Mittwoch, 16. Juli 2014
|
|
Mir gehts hier gut, denn ich habe schon viele neue Freundinnen, aber auch der Unterricvht ist toll und sehr interresant :)
Gestern durften wir selbst das Handwerk der Archeologen ausprobieren. Suuuuuuuuuper!
Heute haben wir ein Rätisches Museum in Sanzeno besucht, schöner Ausflug. Jetzt dürfen wir selbst ein RUGBY-Spiel spielen... Und heut Abend ist Astronomie angesagt=)
HAB EUCH GANZ DOLL LIEB...Vermiss euch (K)EIN bisschen:):):):):):):):):):):):)
|
Zocchi Francesco
Mittwoch, 16. Juli 2014
|
|
Hallo Mammi, Papi und Stefano, das Museum in Sanzeno war richtig toll. Die rätischen Funde kommen vom Nonsberg. Nach dem Mittagessen gibs Rugby und danach einen Film über Nelson Mandela.
Liebe Grüße Francesco
|
Sulzenbacher Daniel
Mittwoch, 16. Juli 2014
|
|
Hallo!!! Wir sind heute nach dem Frühstück nach Sanzeno gefahren und haben dort das Rätermuseum besucht. Herr Gamper hat uns einiges über die Funde erzählt und erklärt. Wir haben viele tolle Fundstücke gesehen. Jetzt sind wir wieder im Schloss und gehen gleich Mittagessen. Am Nachmittag spielen wir wahrscheinlich Rugby. LG Daniel
|
Kategorie:
Mittwoch, 16. Juli