hab es nicht besser hinbekommen tut mir echt leib aber kannst du mir auch fotos schicken? für mami von PHEILI
2
Kommentar von Messner Raphaela
13.07.2017 19:54
SIEHT SORRY PHEILI
3
Kommentar von Rahi
13.07.2017 20:03
Hallo hat es dir gefallen. Was habt ihr gegessen. Und was habt ihr sonst noch alles getan. Wir hatten viel Spaß Deine Rahel
4
13.07.2017 20:19
ich habe kuchen, tomaten und gegrilltes gemüse gegessen. ein paar haben ein cooles experiment gemacht ich zeige dir dann das video. :) VIELE SPIELEN VOLLEYBALL ABER ICH NICHT! DAS IST GUT WENN IHR SPASS HATTET ICH KANN DANACH NOCH SCHREIBEN UND BITTE SCHREIB AUCH DU NOCH KURZ TUT MIR LEID DASS ES SO LANGE GEDAUERT HAT ICH HABE COMPUTER GESPIELT FÜR DIE LIEBSTE RAHI DEINE PHEILI PS: HABT IHR DIE FOTOS GESEHEN?
5
Kommentar von Mam
13.07.2017 20:25
Ja, die Fotos sind sehr nett. Ich hoffe du hast noch mehr gemacht, die ich mir morgen anschauen kann. Wir schauen gerade D.A. Hab Dich lieb und freu mich seeehr auf morgen. Mam
6
13.07.2017 20:33
Rufst du mich an du weißt ja wie spät Ist es ok wenn ich deine antwort lese aber nicht mehr schreibe sonst kann ich es ewig nicht lassen und somit nicht mehr duschen. Ein paar fotos habe ich noch aber leider nich so viele. Hast du im anderen gelesen? Bitte stell keine fragen mehr sonst muss ich nämlich antworten. Hab dich lieb PHEILI Ps: schau schön DA und erzähle mir um 10 beim telefonieren alles ganz genau. PPs: du sollst noch zurück schreiben
Kategorie:
Sommerakademie 2017