Hausmann Nico
Donnerstag, 12. Juli 2012
|
|
Hallo!
Heute war leider der letzte Tag. Am anfang haben wir mit dem Computer gearbeitet. Am Nachmittag haben wir dann schon für den Auftritt geprobt. Ich habe mich beim Generalauftritt totoal blamiert weil ich was falsches gesagt habe.
Grüsse Nico
|
Depaoli Philipp
|
|
Hallo,
heute am Abend war die Generalprobe und ich hab es mir verschissen, ich hab statt Berge Baume gesagt.
|
Wolfsgruber Karl
|
|
Schade das die Woche schon fertig ist. Es war sehr toll.
|
Mazzurana Jakob
|
|
Heute haben wir die Arbeiten abgeschlossen. Wir machten noch ein Szenario von Brixen . Heute am Abend machten wir die Präsentation für morgen. Ich habe grad´ den Fragebogen über die “SAPIENTIA LUDENS”- Woche. Es ist schade, dass die Woche schon vorbei ist. Es ging alles so schnell... Morgen sitze ich um diese Zeit alleine zu Hause. “Zach” nicht?!?
LG oder LIEBE GRÜßE an Zuhause. :-) ;-) :-D ;-p
Jakob
|
Depaoli Philipp
|
|
Hallo,
heute haben wir wider eine Karte gemacht und am Ende mussten wir einen Fragebogen ausfüllen, ich finde das war eine gute Idee. Hier ist die Karte:
Grüße an Familie.
|
Rabl Lisa
|
|
Heute arbeiten wir mit Gimp und auch noch ein bisschen mit Quantum Gis. Wahrscheinlich gehen wir nicht nach draußen. Wir erstellen ein Stadtplan von Brixen wie es in 50 Jahren aussehen wird. Ich freu mich schon. Wir werden auch noch die Bilder von gestern auswerten. Am Abend Proben wir dann für morgen.
Tschüss, bis morgen!
LISA
|
Braunhofer Christian
|
|
Heute arbeiten wir mit Gimp!!! Wir gehen nicht nach draußen. Wir werden auch für morgen Proben. Wir bauen ein Stadtplan von Brixen wie es in 50 Jahren aussehen wird. Ich freu mich schon.
|
Depaoli Philipp
|
|
Hallo,
heute gehen wir nicht nach draußen. Wir bleiben im Haus und arbeiten an unserer Arbeit für Morgen.
|
Kategorie:
Unser Workshop