Mazzurana Jakob
Donnerstag, 12. Juli 2012
|
|
Dies war der letzte Abend: wir saßen im großen Saal und machten die Generalprobe für morgen.
Bis morgen Jakob ;-D
|
Mair Petra
|
|
Hey!
Nun ist die Woche in Salern vorbei. Sie war toll. Jetzt schreibe ich wahrscheinlich das letzte Mal. Später gehen wir Abendessen. Kommt ihr morgen alle? Ich wünsche es mir.
Wenn ich heute nicht mehr schreibe, dann sage ich bis morgen.
Lg Petra
|
Oberlechner Alexander
|
|
Heute ist der letzte Abend. Heute gibt es Pizza. Den Text für die Abschlusspräsäntation kann ich. Ich Freue mich auf Morgen.
|
Mair Petra
|
|
Hallo,
mir geht' s gut. Heute haben wir ein altes Bild mit einem neuen Bild verglichen. Wir haben auch geschaut, wie Brixen in 100 Jahren aussehen wird. Das war toll. Ich freue mich, dass ich morgen heimkomme. Vielleicht schreibe ich heute abend auch nochmal.
Tschüss, Petra
|
Mazzurana Jakob
|
|
Danke für die Grüße aus Milland. Schönen Tag noch. :-p
Bis Morgen Jakob
|
Mair Petra
|
|
Hallo,
ich schreib euch ganz kurz, denn jetzt gehen wir frühstücken. Die letzte Nacht habe ich gut geschlafen. Ich freue mich auf morgen. Ich schreibe später nochmal.
Tschüss, Petra
|
Depaoli Philipp
|
|
Hallo,
heute bekommen wir zum Mittagessen Schitzel und am Abend gibt es Pizza. Ich freue mich schon drauf!!!
|
Braunhofer Christian
|
|
Guten Morgen! Gestern gab es Pommes und Fleisch, es war sehr gut. Am Abend spielten wir wieder Werwolf.
|
Oberlechner Alexander
|
|
Heute ist der letzte Tag. Morgen ist nur noch die Präsentation. Ich Freue mich schon. Heute bleiben wir den ganzen Tag im Haus. Wir versuchen mit Gimp uns Brixen zu bauen wie sie z.B. in 50 Jahren aussieht. Wir bereiten uns auch auf die Präsentation vor. Heute gibt es Pizza am Abend, zu Mittag gibt es Schnitzel. Was macht ihr wenn ich nicht da bin. Wie get es euch. Wie ist das Wetter bei euch, bei mir gut. Was gibt es bei euch zu essen.
LG VON ALEXANDER NACH HAUSE
:-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) ;-) ;-) :-)
|
Mazzurana Jakob
|
|
Guten Morgen an alle!!!!!!! Ja, baut das Trampolin nur auf. Wie viele SMS hab ich bekommen? ;-p Kanst du mir bitte das Handy aufladen, wenn es entladen ist?? Bis bald Jakob
|
Kategorie:
Unsere Freizeit