blikk Videochat

SMS-Navigieren ohne GPS

infothek galerie sitemap
punkt forum
blikk generic blog

SMS-Navigieren ohne GPS (91-100/175)

an den anfang zurueck weiter ans ende eine ebene nach oben
 
 

Fertig!

 

Mair Petra

Donnerstag, 12. Juli 2012

Kategorie:

Unsere Freizeit
 

Hey!

Nun ist die Woche in Salern vorbei. Sie war toll. Jetzt schreibe ich wahrscheinlich das letzte Mal. Später gehen wir Abendessen. Kommt ihr morgen alle? Ich wünsche es mir.

Wenn ich heute nicht mehr schreibe, dann sage ich bis morgen.

Lg Petra

 
 
 

Bald Abreise

 

Wolfsgruber Karl

Donnerstag, 12. Juli 2012

Kategorie:

Unser Workshop
 

Schade das die Woche schon fertig ist. Es war sehr toll.

 
 
 

Vortrag

 

Baumgartner Lorin

Donnerstag, 12. Juli 2012

Kategorie:

Unser Workshop
 

Hallo, mumelter, wie hastn meine Nachricht überhaupt erhalten, ich hab gedacht der Laptop is weg? Ja, ich Bergwerk war´s toll, da durften wir sogar selber arbeiten, klingt zwar blöd, aber war toll. Und die ganzen maschinen im Laufe der Zeit, toll, die waren dazu da, um entweder zu bohren oder  die aus dem Bergwerk stammenden Steine zu zermalen und dann die Steinchen von wertvoll und wertlos zu unterscheiden, die waren so groß, wie unsere ganze Wohnung, nur eine Maschine. Den Rest erzähl ich dir morgen.

 
 
 

Der letzte Tag...

 

Mazzurana Jakob

Donnerstag, 12. Juli 2012

Kategorie:

Unser Workshop
 

Heute haben wir die Arbeiten abgeschlossen. Wir machten noch ein Szenario von Brixen . Heute am Abend machten wir die Präsentation für morgen. Ich habe grad´ den Fragebogen über die “SAPIENTIA LUDENS”- Woche. Es ist schade, dass die Woche schon vorbei ist. Es ging alles so schnell... Morgen sitze ich um diese Zeit alleine zu Hause. “Zach” nicht?!? 

LG oder LIEBE GRÜßE an Zuhause. :-) ;-) :-D ;-p

Jakob

 
 
 

Heute

 

Depaoli Philipp

Donnerstag, 12. Juli 2012

Kategorie:

Unser Workshop
 

Hallo,

heute haben wir wider eine Karte gemacht und am Ende mussten wir einen Fragebogen ausfüllen, ich finde das war eine gute Idee. Hier ist die Karte:

 

Karte_Philipp Brixen

Grüße an Familie.

 
 
 

Letzter Abend

 

Oberlechner Alexander

Donnerstag, 12. Juli 2012

Kategorie:

Unsere Freizeit
 

Heute ist der letzte Abend. Heute gibt es Pizza. Den Text für die Abschlusspräsäntation kann ich. Ich Freue mich auf Morgen.

 
 
 

Bergwerk

 

Pircher Maximilian

Donnerstag, 12. Juli 2012

Kategorie:

Unsere Freizeit
 

Es tut mir leid das es nicht früher ging                                         Wir sind mit dem Bus nach ridnaun und haben uns mal den Brobe stollen angeschaut dort konnten wir testen wie hart die arbeit damals war dann sind wir raus in ein museumwo wir gesehen haben wie die bahnen funktioniren Als wir wewiter sind hat es angefangen zu regnen also sind wir schnell weiter ins nächste gebäude wo wir gesehen huben was die Frauen getan haben. Die habendie Fein arbeiten gemacht. Dann sind wir weiter und haben erfahren wie die zerkleinerung des gesteines in den letzten jahren funktionirt hat genauso wie die trennung funktionirte. Als wir wieder beim bus waren haben wir was zum essen bekommen und wir sind wieder heim.                                                                                          4.tag kommt bald

 
 
 

Letzter Tag!

 

Mair Petra

Donnerstag, 12. Juli 2012

Kategorie:

Unsere Freizeit
 

Hallo,

mir geht' s gut. Heute haben wir ein altes Bild mit einem neuen Bild verglichen. Wir haben auch geschaut, wie Brixen in 100 Jahren aussehen wird. Das war toll. Ich freue mich, dass ich morgen heimkomme. Vielleicht schreibe ich heute abend auch nochmal. 

Tschüss, Petra 

 
 
 

Was wir vorhaben

 

Rabl Lisa

Donnerstag, 12. Juli 2012

Kategorie:

Unser Workshop
 

Heute arbeiten wir mit Gimp und auch noch ein bisschen mit Quantum Gis. Wahrscheinlich gehen wir nicht nach draußen.  Wir erstellen ein Stadtplan von Brixen wie es in 50 Jahren aussehen wird. Ich freu mich schon. Wir werden auch noch die Bilder von gestern auswerten. Am Abend Proben wir dann für morgen.

Tschüss, bis morgen!

 

 

LISA

 
 
 

Danke

 

Mazzurana Jakob

Donnerstag, 12. Juli 2012

Kategorie:

Unsere Freizeit
 

Danke für die Grüße aus Milland. Schönen Tag noch. :-p

Bis Morgen Jakob  

 
an den seitenanfang
  seitenbereich schließen
punkt

Anmeldung