blikk Videochat

SMS-Navigieren ohne GPS

infothek galerie sitemap
punkt forum
blikk generic blog

SMS-Navigieren ohne GPS (141-150/175)

an den anfang zurueck weiter ans ende eine ebene nach oben
 
 

Die Karte

 

Mair Petra

Dienstag, 10. Juli 2012

Kategorie:

2. Tag
 

Hallo!

Ich bin trotzdem nochmal in den Blog gekommen und habe euch meine selbstgemachte Karte eingefügt. Ich freue mich schon riesig auf Freitag. Jetzt gehen wir Essen und dann vielleicht kneippen. Ich freue mich schon darauf!

Tschüss und liebe Grüße nach Deutschnofen!

Petra Mair

karte_Petra

 
 
 

Karte

 

Wolfsgruber Karl

Dienstag, 10. Juli 2012

Kategorie:

Unser Workshop
 

Karte

Diese Karte haben wir heute gemacht. Wir sind mit einem GPS Gerät eine Wanderung durch den Regen gegangen und haben dabei die ganze Route auf dem GPS Gerät aufgenommen

 
 
 

hey

 

Pircher Maximilian

Dienstag, 10. Juli 2012

Kategorie:

Unsere Freizeit
 

Hallo an die Ganze Familie ich habe immer die  schönen grüße vergessen

 
 
 

Hallo

 

Rabl Lisa

Dienstag, 10. Juli 2012

Kategorie:

Unsere Freizeit
 

Hoi Mami, hoi Dani.

Heint hobn mir wido viel getun. Am Obend gian mir vielleicht Kneippen. Geschton afnocht hobn mir a einige tolle Begrüßungsspiele mitn Benjamin gemocht. Sogsch in da Miri, das i heint meine erschte Londkorte mitn Computer erstellt hon -erfolgreich! Und bitte zoag se ihr a. Is essn isch a gonz guat. Iaz afnocht gibs Spatzln.Mhhhh!Und vor ollem insre Referenten sein spitze und volle nett!Obo nett sein do jo olle..zum Glück;). Af der Korte afn Bild sigsch a, wie weit mir heint gelatscht sein. Und sell ba den Regn! Tschüss. bis bold.

 

P.s.: Sogsch da Dani, sie soll do a amol lesn und sogsch ihr donn die Adresse!!!!<3

 
 
 

Meine selbstgemachte Karte

 

Mazzurana Jakob

Dienstag, 10. Juli 2012

Kategorie:

Unser Workshop
 

landkarte rasterbild(Bitte anklicken)

Hallo Leute, diese Landkarte hab` ich heute gemacht :-) :-P Jakob

 

 
 
 

Allgemeines

 

Oberlechner Alexander

Dienstag, 10. Juli 2012

Kategorie:

2. Tag
 

Mir geht es gut. Das vom Caffe sag ich euch zu Hause.Karte-Alex Diese Karten haben wir heute gemacht. Weiteres zu Hause. Ich hoffe es geht euch gut. Für Morgen vergesse ich schon nichts.

Viele Grüße von Alex nach Hause.

 
 
 

Karte

 

Braunhofer Christian

Dienstag, 10. Juli 2012

Kategorien:

Unser Workshop2. Tag
 

karte Christian

 Das ist meine Karte.

 
 
 

Karte

 

Pircher Maximilian

Dienstag, 10. Juli 2012

Kategorie:

Unser Workshop
 

Das ist meine Karte.Diese Karte habe ich heute Nachmittag gemacht:) :) :)Karte-Maxi

 
 
 

Hallooooooo!

 

Rabl Lisa

Dienstag, 10. Juli 2012

Kategorie:

Unser Workshop
 

Hallo alle zusammen.

Heute sind wir am Vormittag durch den Wald mit dem GPS gewandert. Wir haben einen "Track" aufgenommen, sodass wir später noch sehen konnten, wo wir entlangelaufen sind. Doch plötzlich, genau als wir an der am weitesten entfernten Stelle waren, fing es an zu regnen. Wir mussten ganz schnell aus dem Wald laufen. An einer Stelle begann es, stark zu regnen und wir mussten unter den Bäumen Unterschlupf suchen. Aber dann liefen wir einfach durch den Regen zurück ins Schülerheim. Als wir dort ankamen, war ich nass von oben bis unten. Ich ging duschen und dann trafen wir uns alle in unserem Gruppenraum und machten an unseren Arbeiten weiter...Bis jetzt. Und jetzt tschüss!!!

 
 
 

Zweiter Tag!

 

Mair Petra

Dienstag, 10. Juli 2012

Kategorie:

2. Tag
 

Hallo alle zusammen!

Mir geht' s gut. In der Nacht habe ich gut geschlafen. Ingrid ist nett. Heute haben wir eine Wanderung gemacht. Dabei sind wir in den Regen gekommen. Ich war plitschnass. In Salern haben wir dann eine Karte daraus gemacht. Wir haben dazu das GPS- Gerät benutzt. Es ist ein bisschen schwierig zu verstehen. Ich erzähle es euch am Freitag. Heute Abend gehen wir vielleicht kneippen. Gestern Abend haben wir ganz tolle Begrüßungsspiele gemacht.Toll!

Ich freue mich schon euch wieder zu sehen.Liebe Grüße an alle nach Deutschnofen!

Petra Mair

 
an den seitenanfang
  seitenbereich schließen
punkt

Anmeldung