Barbara Leo
Dienstag, 2. Juli 2013
|
|
Hast du meinen letzten Brief gelesen? Diesmal möchte ich dir länger schreiben als sonst.
Heute ist ein neuer zu uns gekommen. Er heißt glaub ich Christoph. Die Schildkröte hat 2 Eier gelegt. eines war unbefruchtet und eines wurde von einer anderen Schildkröte gefressen. Es war sogar der Mann des Weibchens!!! Alina, ein Mädchen das ich von Tanzsommer kenne, hat gesagt das der wenn ihr Papa sie auffressen würde dann... Jedenfalls hat mich mein Papi mich nicht aufgefressen. Wir haben heute alle eine Geschichte über Freunde geschrieben. Ich hab sogar zwei Geschichten geschrieben. Heute kommt ein Astronom (oder Astronaut ich habs vergessen) zu uns und er erklärt uns die Sterne. Dann macht ein Betreuer uns einen Vortrag. Meine Freunde heißen: Alina, Sophia, Sarah, Maria, Julia (meine Zimmernachbarin)und Tamara. Bitte schau ob du noch andere Briefe von mir findest es müssten noch drei unbeantwortete drinnen sein. Zum Abendessen gab es heute erster Salat und dann....supergute Schlutzkrapfen, zur Nachspeise gab es so eine art Buchteln.
1) PS: es ist super schön.
2) PS: meine Freundinnen sind alle sehr nett.
3) PS:ich freue mich auf die Alm.
Sag in den anderen auf der Alm auch liebe grüße.
SCHREIB MIR BITTE GANZ BALD
TSCHÜSS UND LIEBE GRÜSSE SOPHIE!!!!!!!!!
|
Andrea Peter
Dienstag, 2. Juli 2013
|
|
Wir wollten heute mit der ersten Stunde anfangen aber Sarah und Sophie kamen später wir warteten auf sie und als sie da waren sagten sie: Eine Schildkröte hat zwei Eier gelegt. Wir gingen gleich hinunter, Sarah hat erzählt, dass eine Schildkröte ein Ei gegessen hat das andere Ei hat überlebt, war aber nicht befruchtet. Das Mittagessen war sehr lecker, es gab Wienerschnitzel mit Pommes. Heute Abend schauen wir die Sterne an, und wenn wir Glück haben, sehen wir auch den Saturn!! Ich hoffe, dass es euch gut geht und ihr gut schlafen könnt!! Schönen Gruß an Tata und Hanna!!! Ich schreibe euch bald zurück.
Liebe Grüße Fia!!!!
|
Irene Diego
Dienstag, 2. Juli 2013
|
|
Ich ver misse euch alle!!!!!!
Aber ich möchte nicht nach Hause
Irene schreibe mir bitte um :21:20 uhr
Bis später lucas!!!
|
Sigrid Paolo
Dienstag, 2. Juli 2013
|
|
Danke!
Heute Mittag hat es Wienerschnitzel mit Pommes gegeben- lecker. Heute Abend Schlutzkrapfen- auch lecker. Um 20.30 Uhr kommt ein Astronom und bringt ein Teleskop mit- spannend!!!
Ich vermisse euch
Eure Alina die euch vermisst
|
Irene Diego
Dienstag, 2. Juli 2013
|
|
Es war heute etwas langweilig, aber ich glaube es wird besser.
Wie geht es Sarah?Wie ist das Wetter bei euch?Bei uns ist es schön und warm.
P.S.: Vermiss euch!!!!
Liebe Grüße euer Lucas!!!!!!!!!
|
Barbara Leo
Dienstag, 2. Juli 2013
|
|
Liebe Mami ich freue mich schon sehr auf die Alm und könntest du jeden Abend mir schreiben so cirka um sechs Uhr?
PS: isch mein Auto schun gonz kaputt?
schreib boll zrug
LIEBE GRÜSSE SOPHIE
|
Barbara Leo
Dienstag, 2. Juli 2013
|
|
Warum hast du mir nicht bald zurückgeschrieben? Ich möchte gerne wissen wie es der Jana mit den Kühen: Elmy, Elke, Endura, Gabi und Nessy geht. schreib mir bald zurück.
Sophie
|
Andrea Peter
Dienstag, 2. Juli 2013
|
|
Ich hoffe, dass dir deine neue Arbeit gut gefällt. Wir haben gerade gefrühstückt es war sehr gut und wir haben gleich Stunde es sind sehr nett Lehrpersonen du weist ja schon wie sie heißen Oswalt und Lea. Ach ja, zum Abendessen hat es Safranreis gegeben und danach haben wir Völkerball gespielt. Ich muss los,die Stunde fängt gleich an.
PS: Wir dürfen nicht Dialekt schreiben!!!!
Liebe Grüße deine Fia!!!!
|
Sigrid Paolo
Dienstag, 2. Juli 2013
|
|
Mama, Papi, Oma und Amalia,
Mir geht es gut. Ich vermisse euch sehr. Der Workshop ist spannend und das Frühstück war auch ziemlich lecker. Hoffentlich sehe ich euch bald wieder -
xxx eure Alina die euch vermisst
|
Veronika Michael
Dienstag, 2. Juli 2013
|
|
Hallo Mama, Papa und Teresa!
Mir geht es gut aber ihr fehlt mir sehr... Heute sind viele Wolken und ein bisschen Sonne. Euch noch einen angenehmen Tag und Tschüss!!!! =) HDL: )
LG von eurer Maria
|
Kategorie:
Sommerakademie 2013