blikk Videochat
logo
kidszone punkt
zona info forum galleria sitemap

inizio zurück successivo vai alla fine un livello di sopra
 

Hoi Mami (86/110)

 

Barbara Leo

Martedì, 2 Luglio 2013

Categoria:

Sommerakademie 2013
 

Hast du meinen letzten Brief gelesen? Diesmal möchte ich dir länger schreiben als sonst.

Heute ist ein neuer zu uns gekommen. Er heißt glaub ich Christoph. Die Schildkröte hat 2 Eier gelegt. eines war unbefruchtet und eines wurde von einer anderen Schildkröte gefressen. Es war sogar der Mann des Weibchens!!! Alina, ein Mädchen das ich von Tanzsommer kenne, hat gesagt das der wenn ihr Papa sie auffressen würde dann... Jedenfalls  hat mich mein Papi mich nicht aufgefressen. Wir haben heute alle eine Geschichte über Freunde geschrieben. Ich hab sogar zwei Geschichten geschrieben. Heute kommt ein Astronom (oder Astronaut ich habs vergessen) zu uns  und er erklärt uns die Sterne. Dann macht ein Betreuer uns einen Vortrag. Meine Freunde heißen: Alina, Sophia, Sarah, Maria, Julia (meine Zimmernachbarin)und Tamara. Bitte schau ob du noch andere Briefe von mir findest es müssten noch drei unbeantwortete drinnen sein. Zum Abendessen gab es heute erster Salat und dann....supergute Schlutzkrapfen, zur Nachspeise gab es so eine art Buchteln.

1) PS: es ist super schön.

2) PS: meine Freundinnen sind alle sehr nett.

3) PS:ich freue mich auf die Alm.

Sag in den anderen auf der Alm auch liebe grüße.

SCHREIB MIR BITTE GANZ BALD

TSCHÜSS UND LIEBE GRÜSSE SOPHIE!!!!!!!!!

 

 

1 Kommentar

1 Kommentar von Hilpold Barbara

03/07/2013 00.16

Hallo Sophie,
leider habe ich es nicht geschafft früher zu antworten. ich war bei Oma und wir haben Marmelade eingekocht und Kompott gemacht. Bin gerade eben nach Hause gekommen. Es ist ganz eigenartig ruhig hier, so ganz alleine.
Ich freu mich sehr, dass es dir gefällt und gut geht und dass du bereits nette Mädchen kennen gelernt hast.
Der mit den Sternen war sicherlich ein Astronom, der Astronaut fliegt nämlich dahin :-)
Du wolltest doch nicht deinen Papi mit einer Schildkröte vergleichen, oder???
Gabriele hat gesagt, dass sie vielleicht mitkommen, sie muss noch mit Andreas darüber sprechen. Auf alle Fälle kommt KAtharina mit und schläft dann auch oben. Ich habe dies auch Rafaela angeboten. Mal sehen.
Genieß noch die Zeit, die Hälfte ist ja schon um, so schnell gehts.
Lass es dir gut gehen und schreib wieder, ich werde ganz sicher antworten, allerdings nicht am Vormittag, da fahre ich mit der Leiferer Oma in die Tagespflegestätte wegen Opa, komme erst wieder gegen Mittag nach Hause.
Ich hab dich lieb, Bussi
Mami
 
 

Il tuo commento

Captcha
vai all'inizio pagina
 
punkt
seitenbereich schließen

Login