blikk Videochat
logo
kidszone punkt
zona info forum galleria sitemap

inizio zurück successivo vai alla fine un livello di sopra
 

Träume und Wünsche kreativ gestalten (61-70/110)

 
 

Hoi Hanna!

 

Andrea Peter

Giovedì, 4 Luglio 2013

Categoria:

Sommerakademie 2013
 
Ich freue mich schon, wenn ich dich sehe, denn ich vermisse dich. Schon gewusst, dass wir heute eine Olympiade machen!!:):) Die 5 Tage sind sehr schnell vergangen, es ist hier sehr toll!! Beim Workshop haben wir eine Überraschung vorbereitet!! Ich muss los, die Stunde fängt gleich an. 
 
 
 
                                            xxxFia!!:)
 
 
 

!!

 

Irene Diego

Giovedì, 4 Luglio 2013

Categoria:

Sommerakademie 2013
 

Bitte zurück schreiben.

 

 
 
 

Eilbrief3

 

Sigrid Paolo

Giovedì, 4 Luglio 2013

Categoria:

Sommerakademie 2013
 

Ich wusste, dass du mich vermisst. Aber wir sehen uns bald wieder, und wir können wieder gemeinsam spielen. Heute Abend machen wir eine Olympiade.

 

xxx eure Alina      P1010580

 
 
 

Hallo Mami!

 

Roswitha Peter

Giovedì, 4 Luglio 2013

Categoria:

Sommerakademie 2013
 

Ich freue mich, dass du schon in der Früh zurückgeschrieben hast. Auf morgen freue ich mich auch und dir wird eine tolle Überraschung bevor stehen.

Liebe Grüße deine Tami!;-)

 
 
 

Hoi Mama!

 

Andrea Peter

Giovedì, 4 Luglio 2013

Categoria:

Sommerakademie 2013
 

Es ist hier sehr toll!! Gestern hat uns Lea Gruselgeschichten und Sagen vorgelesen!!Und heute machen wir eine Olympiade mit spielen!! :) Kommt Hanna auch zur Vorstellung? Bitte schreibe zurück!!!:) Schönen Gruß an Tata!!

 

Fia!! :) =p

 

 

 
 
 

Schreibt zurück

 

Irene Diego

Giovedì, 4 Luglio 2013

Categoria:

Sommerakademie 2013
 

Bitte zurück schreiben!!!!!!!!

 
 
 

Hey Mama, Papa und Teresa

 

Veronika Michael

Giovedì, 4 Luglio 2013

Categoria:

Sommerakademie 2013
 

Hallo, mir geht es sehr gut. Ich habe gut und lange geschlafen. Wie geht es euch? Ich hoffe gut. Heute ist der letzte Tag... Ich freue mich schon auf morgen, dann können wir uns endlich wieder sehen! Natürlich freue ich mich auch auf die Abschlussfeier! Die Geschichte die Alina und ich geschrieben haben, wird vielleicht vorgelesen. Das wird toll!Tschüss! Ich habe euch ganz fest lieb!

Viele Grüße aus Tramin : D            Eure Maria

 
 
 

Eilbrief2

 

Sigrid Paolo

Mercoledì, 3 Luglio 2013

Categoria:

Sommerakademie 2013
 

Danke für die Gitarre. Heute war ein anstrengender Tag für mich. Den Elefanten haben wir schon fast fertig. Am Freitag werden wir euch eine Überraschung vorführen... Heute Abend wird uns unsere Referentin einige Gruselgeschichten und Sagen vorlesen, das wird bestimmt toll. Aber am meisten freue ich mich euch wieder zu sehen

 

xxx eure Alina

 
 
 

Schöne Grüße!

 

Roswitha Peter

Mercoledì, 3 Luglio 2013

Zuletzt geändert:
Giovedì, 4 Luglio 2013

Categoria:

Sommerakademie 2013
 

Hallo Mami, Entschuldigung, dass ich dich heute gestört habe, aber jetzt geht es mir wieder viel besser. Nein, es gibt nicht immer Eis, oft auch Kuchen oder so. Beim Elefanten geht es schon besser, aber er kann noch nicht richtig stehen. Heute habe ich bis 7.00 Uhr geschlafen.  Ich freue mich auf morgen Abend, weil wir da eine Spielolympiade machen. Du fragst dich sicher schon, wieso wir in Hochdeutsch schreiben, das ist so, diese Briefe sieht ja jeder und deshalb müssen wir ordentlich schreiben.

Liebe Grüße und ich hoffe wir sehen uns bald wieder!

 
 
 

Hoi Hanna!

 

Andrea Peter

Mercoledì, 3 Luglio 2013

Categoria:

Sommerakademie 2013
 

Wir haben gerade gegessen es hat Nudeln mit Tomaten Sugo gegeben. Es ist hier sehr toll und heute erzählt uns Lea Gruselgeschichten und Sagen !! :) Ich kann dir nicht den Saturn und den Arkturus zeigen es braucht ein Teleskop, denn sie sind zu weit weg!!! Sorry! :)

 

Liebe Grüße Fia!! :)

 
vai all'inizio pagina
 
punkt
seitenbereich schließen

Login