blikk Videochat
logo
kidszone punkt
zona info forum galleria sitemap

inizio zurück successivo vai alla fine un livello di sopra
 

Hoi Mama! (87/110)

 

Andrea Peter

Martedì, 2 Luglio 2013

Categoria:

Sommerakademie 2013
 

Wir wollten heute mit der ersten Stunde anfangen aber Sarah und Sophie kamen später wir warteten auf sie und als sie da waren sagten sie: Eine Schildkröte hat zwei Eier gelegt. Wir gingen gleich hinunter, Sarah hat erzählt, dass eine Schildkröte ein Ei gegessen hat das andere Ei hat überlebt, war aber nicht befruchtet.  Das Mittagessen war sehr lecker, es gab Wienerschnitzel mit Pommes. Heute Abend schauen wir die Sterne an, und wenn wir Glück haben, sehen wir auch den Saturn!! Ich hoffe, dass es euch gut geht und ihr gut schlafen könnt!! Schönen Gruß an Tata und Hanna!!! Ich schreibe euch bald zurück. 

 

Liebe Grüße Fia!!!!                                                               

 

2 Kommentare

1 Kommentar von ANDREA

02/07/2013 21.28

Hallo Sophia!
Uns geht es gut und wir schlafen auch gut. Du hoffentlich auch??
Du erlebst ja wirklich tolle Sachen in Tramin: Sterne schauen, Schildkröteneier kannst du sehen und leckeres Essen bekommst du auch noch. Da würden wir auch gerne hin...:) Erzähl uns morgen unbedingt, ob du den Saturn gesehen hast. Das wird sicher noch ein spannender Abend. Wir wünschen dir auf jeden Fall viel Spaß beim Sterneschauen!
Liebe Grüße
Mami, Tati und Hanna
 
 

2 Kommentar von Messner Andrea

02/07/2013 23.03

Hoi Fia :)

wos tiat es do eigentlich pa den Workshop?
iaz sigsch wol olm viele Schildkrötn, ersto afn Meer und iaz in Tramin sogor no oane de wos Gogeler leg! i tat a gern Sterne schaugn, obo i und do Dad megn af Nocht afn Sportplotz manondrennen, weil mir in Freitig und Somstig den Wettbewerb fan marschiern hom. Heint isch eigentlich olls guat gongen. und du kimsch in Somstig zuaschaugn gel!!! Wia i die kenn, hosch sicho koan Hoamwea und hel isch a guat so :) tua lai no de Woche genießn. Mir segn ins in Freitig, vielleicht fohri mit die oholn, wenni frei griag :)
schlof guat, Hanna :*
 
 

Il tuo commento

Captcha
vai all'inizio pagina
 
punkt
seitenbereich schließen

Login