blikk Videochat
logo
kidszone punkt
infothek forum galerie sitemap

anfang zurück weiter ans ende eine ebene nach oben
 

Hallo Mami (23/38)

 

Mair Nadia

Mittwoch, 3. Juli 2013

Kategorie:

Allgemein
 

Wir haben gestern einen Vortrag angehorcht. Danach haben wir mit einem Teleskop in die Sterne geschaut. Liebe Grüße aus Tramin!

 

2 Kommentare

1 Kommentar von Margit Pezzei

03.07.2013 09:13

Liebe Nadia!
Es freut mich, dass du auch etwas in den Blog gestellt hast. Bitte erzähle uns weiterhin, was ihr so macht. Wir beneiden dich um euer tolles Programm, besonders Petra. Sie möchte lieber mit euch im Labor arbeiten, anstatt putzen helfen zu müssen. Ich wünsche dir noch einen wunderschönen Tag mit vielen tollen Erlebnissen! Ihr habt sicherlich großen Spaß dabei.
Ich hab dich lieb!
Ganz liebe Grüße und bis bald
Mama

PS: Liebe Grüße auch von Tata, Petra und Daniela
 
 

2 Kommentar von Tota

03.07.2013 09:59

Hallo liebe Nadia!

Du lernst gerade etwas über die Sterne? Du musst deinen Lehrern unbedingt erzähen, dass in Gummer am 20.07.2013 die neue Planetenschule eröffnet wird und dass man da dann ganz viel über Astrologie lernen kann. Ich finde es super toll, dass du in Tramin so viel Neues lernen kannst. So und jetzt ein kleiner Witz am Rande: Es war einmal...
"Heute hat unser Chemielehrer in der Schule mit Dynamit experimentiert", erzählt Marie zu Hause. " Und, was macht ihr morgen in der Schule?", möchte ihre Mutter wissen. " In welcher Schule?"
Liebe Nadia , machs gut da unten in Tramin. Dein Tota muss sich heute eine Zahn ziehen lassen, da würde ich viel lieber mit dir tauschen. Schreib mir mal. Wir würden gerne alles ein wenig mitverfolgen, was du so lernst. Eine feste Umarmung deine Tota!
 
 

Dein Kommentar

Captcha
zum seitenanfang
 
punkt
seitenbereich schließen

Anmeldung