Burger Lisa
Donnerstag, 9. Juli 2015
|
|
Hallo Papi, Mami, Johni, Julchen!!!
Dieser Marienkäfer gehört mir!
Eure Lisa!
|
Müller Katrin
Donnerstag, 9. Juli 2015
|
|
Liebe Familie, hier ist mein Roboterdelphin : )
|
Hartig Johannes
Donnerstag, 9. Juli 2015
|
|
Wir haben auf einem Blatt eine Figur gezeichnet und haben die Figur mit der Laubsäge auf das Holz übertragen und dann ausgesägt. Dann haben wir die Figur angemalt und ein Eisen aufgeklebt, die Kabel angeschlossen, Motore angehängt und fertig;)
|
Wiedenhofer Tommy
Donnerstag, 9. Juli 2015
|
|
Ich habe gesehen, dass du mir geschrieben hast. Mir geht es gut und es ist auch sehr warm. Das Essen ist sehr gut und wir spielen sehr viel.Pfiati und schönen Gruß euch allen!
Tommy
|
Burger Lisa
Donnerstag, 9. Juli 2015
|
|
Hallo Papi, Mami, Johni, Julchen!!!
Ich freue mich sooo sehr wieder nach Hause zu kommen. Katrin hat den allerschönsten Roboter, aber sie behauptet ich hätte den schönsten, aber das stimmt natürlich nicht. Später schicke ich euch ein Foto.
EURE LISA
|
Müller Katrin
Donnerstag, 9. Juli 2015
|
|
Liebe Mama, lieber Papa und co.
Na, vermisst ihr mich schon, ihr Lieben? Ich freue mich euch morgen zu sehen! Hier ist es sehr toll und ich will fast schon hierbleiben, aber ich vermisse euch schrecklich und den Franklin auch. Wir haben viele tolle Sachen gelernt und der Roboter ist schon fast fertig!
Meine Freundin hat einen Marienkäferroboter gemacht, von dem ich dir ein Foto auf dem Blog schicken werde. Er ist richtig hübsch.
Ich habe euch sehr lieb
Eure Katrin
|
Burger Lisa
Mittwoch, 8. Juli 2015
|
|
Hallo Mami, Papi, Johni, Julchen!!!
Mein Roboter ist fast fertig. Es ist sehr heiß, aber es ist sehr toll. Katrin hat einen Delfin gemacht. Er ist sooooooooooo schön.
BUSSI EURE LISA!!
|
Stuefer Fabian
Mittwoch, 8. Juli 2015
|
|
Hallo Mama!
Hier in Tramin ist es sehr warm, auch im Zimmer ist es warm. Heute habe ich wie ein Stein geschlafen, denn ich war sehr müde. Den Roboter habe ich bald schon fertiggebaut. Ich habe auch schon viele Freunde gefunden. Wir haben zusammen viel Spaß wenn wir spielen, denn es gibt hier sehr tolle Spiele. Ich freue mich auf die Abschlussfeier, wenn ich Tata, Leonie und dich wieder sehe. Hier ist das Essen sehr lecker und die Betreuer sind auch sehr nett.
Liebe Grüße aus Tramin wünscht dir Fabian
|
Wiedenhofer Tommy
Mittwoch, 8. Juli 2015
|
|
Heute haben wir den Roboter weitergebaut und ich hatte viel Spaß daran! Später war Pause und da habe ich mit Daniel Federball gespielt! Das war sehr lustig! Später habe ich weiter programmiert und das war auch toll!
PFIATI ENKER TOMMY
|
Müller Katrin
Mittwoch, 8. Juli 2015
|
|
Liebe Mama,
wir haben das Sicherheitsprogramm fertiggestellt! Wir werden es aber wahrscheinlich noch verbessern. Es ist richtig toll geworden : ).
Deine Katrin
PS: Hat Sandra schon geantwortet?
|
Kategorie:
Sommerakademie 2015