blikk Videochat
logo
kidszone punkt
infothek forum galerie sitemap

anfang zurück weiter ans ende eine ebene nach oben
 

AW Laura (26/34)

 

Eisath Andreas

Dienstag, 7. Juli 2015

Kategorie:

Sommerakademie 2015
 

Bei euch ist es sicher auch sehr warm.

Hier ist ein Bild mit meinem Zimmernachbarn Tommy und meinem Freund Dani:DSCF2096_komprimiert


Hier ist ein Bild wo wir Werwolf spielen:

DSCF2103_komp


Und hier ist ein Bild wo wir programmieren:

DSC04208_komp

Das ist mein 3. Programm:

Meine 3. Software.exe

Schöne Grüße

Andy


PS:

Ich freue mich auf die Geburtsagsfeier!

 

2 Kommentare

1 Kommentar von Opa und Evelyn

07.07.2015 21:21

Lieber Andy, wir haben heute schon ganz besonders oft an Dich gedacht, nicht nur, weil Du Geburtstag hast, sondern auch, weil es ja ein ganz toller ist! Dein erster "runder", der Zehner! Darum gratulieren wir Dir ganz ganz herzlich! Mama hat erzählt, dass Du (schon wieder) eine Super-Reise machst. Verbring schöne und weiter erfolgreiche Tage dort. Und dann kannst Du nach Deiner Rückkehr schön Geburtstag feiern. Bald danach sehen wir Dich dann schon. Wir freuen uns sehr darauf und haben auch schon etwas für Dich ausgesucht und eingepackt. Jetzt schreibt Opa weiter. Viele liebe Grüsse sendet Dir Evelyn - und Fritz sitzt hier und grüsst sozusagen auch! Hallo Andy, ich schreib auch noch etwas. Wirkonnten jetzt erst schreiben weil wir solange gearbeitet haben. Heute waren hier 38Grad. Ganz schön heiß! dein Geg. Geschenk werden wir wohl am Wochenende einpacken, daß nicht soviel Schweißperlen darauf fallen.
Beim Aufmachen meiner Mails habe ich auch Deine Antwortmail gesehen, die mache ich später auf. Hoffendlich kannst Du unsere Geburtstagswünsche heute noch lesen.
Sie gelten natürlich auch morgen früh noch. Ich wünsche Dir für diese Woche noch sehr viel Spaß. Wir sehen uns ja nächste Woche. Bis dann, nochmal viel Spaß und Freude, Dein Opa.
Alles, alles Gute und Tolle zu Deinem 10ten.
 
 

2 Kommentar von Papi

09.07.2015 18:37

Hallo Andy
hab schon 2 Tage nix mehr von Dir gehört. Freu mich sehr auf morgen und auf die Präsentation. Hoffe es geht Dir gut und nur noch einmal schlafen dann sehen wir uns eh.
Hab Dich lieb Dein Papi
PS Grüße von Mizi und Kira + Mami
 
 

Dein Kommentar

Captcha
zum seitenanfang
 
punkt
seitenbereich schließen

Anmeldung