blikk Videochat
logo
kidszone punkt
infothek forum galerie sitemap

anfang zurück weiter ans ende eine ebene nach oben
 

Mein erster Tag in der Sommerakademie (23/33)

 

Prossliner Renè

Dienstag, 5. Juli 2016

Kategorie:

Sommerakademie 2016
 

Hallo Mami, hallo Papi,

mir geht es gut, es ist sehr, sehr toll und wir haben sehr viel Spaß. Das Essen war fast so super wie deines. Wir haben gestern einen PC auseinandergebaut und heute machen wir eine Software und einen kleinen Roboter. Der Pausenhof ist einfach super zum Fußballspielen. Das Panorama vom Pausenhof aus ist einfach super, man sieht den Kalterersee super und er ist so wunderschön. Ihr fehlt mir aber, wir sehen uns am Freitag.

 

:)

 

4 Kommentare

1 Kommentar von Andrea und Roland

05.07.2016 14:01

Hallo lieber René, wir freuen uns sehr für dich, dass du so viel Spaß hast. Bitte sag deinen Lehrern einen ganz lieben Gruß und danke für alles! Du fehlst uns auch und wir freuen uns sehr darauf dich am Freitag wiederzusehen. Dann musst du uns bitte alles ganz genau erzählen denn wir sind super neugierig. Wir wünschen dir noch ganz großartige und spannende Tage und eine wunderbare Zeit. Lieber René mir hobn di voooooolle lieb und sein soooo mega stolz af dir! Alles Liebe und a gonz feschte Umormung von Mami und Papi
 
 

2 Kommentar von Doris

05.07.2016 15:09

Hey René! Ist ja volle cool was du da alles machen und lernen kannst! Wenn du nach Hause kommst kannst du gleich bei meinen Computer weitermachen! Hehehe! Ganz liebe Grüsse! Doris
 
 

3 Kommentar von viktoria

05.07.2016 15:30

Hallo Renè!
Ich bin gerade von 2 Wochen zurückgekert und es war super.
Ist es nicht ein wenig langweilig? Ist es nicht wie eine schule?
Tia das kann ich nicht wisen aber wenn du zurück kommst dann musst du mir alles erzählen.
Ich bin voll aufgeregt weil jetzt stelle ich dier ein bahr fragen: Hast du ein eigenes Zimmer? Und
wie gefältzt dir von 1-10
Und wie getzt dir?
Ist es cool sachen zu abmontiern?
Und das essen von 1-10 wie gut ist es?
Und die freunde von 1-10 wie net sind sie?
Ich habe jetzt schon vertig aber wenn du zurück kommst musst du mir alles erzelen!!!!!
Wier sehen uns am Samstag
Tschüss von Viki
 
 

4 Kommentar von Prossliner Renè

06.07.2016 09:42

Hallo Viki! Es ist überhaupt nicht langweilig und es ist einfach so toll neues zu lernen.
Wir haben ein Zimmer zu zweit!
Mir gefällt es 10!
Mir gehr es super!
Es ist sehr toll ihn abzumotieren, aber nicht so toll in wieder zu montieren!
Das Essen schmeckt super 10!
Die Freunde sind auch super 10!
Wir spielen in unser Freizeit Fußball, Volleyball und Brettspiele.
Wir kriegen auch Himbeer/Holundersaft wenn wir in den Pausen und am Abend möchten . Heute haben wir am Nachmittag frei und morgen kommt die Feuerwehr zum Proben .
Tschüss bis Samstag Viki
von Rene´ :)
 
 

Dein Kommentar

Captcha
zum seitenanfang
 
punkt
seitenbereich schließen

Anmeldung