Ploner Marius
Samstag, 9. Juli 2016
|
|
Danke an alle, die diese Woche ermöglicht haben. Es wäre noch schöner gewesen, wenn es länger gedauert hätte. :) Ein besonderer Dank an Alexander, Emily und Barbara für die tolle Unterstützung!!!
Marius
|
Morandell Georg
Freitag, 8. Juli 2016
|
|
Jetzt bin ich schon zuhause. Ich finde es schade, dass Knack die Nuss nun zu Ende ist. Danke an Alexander, Emily und Barbara die uns durch diese Woche begleitet haben.
|
Ploner Marius
Freitag, 8. Juli 2016
|
|
Hoi an alle!
In teite hat es wahrscheinlich ziemlich genervt, dass Deutschland 2:0 VERLOREN hat. :)
Bis später Mama, Papa und Marie. An alle schöne Grüße.
Euer Marius
|
Ploner Marius
Donnerstag, 7. Juli 2016
|
|
Das ist mein selbst programmiertes Spiel!
fussball.exe
|
Troier Elias
Donnerstag, 7. Juli 2016
|
|
Jahre in Tage Umrechner.exe
|
Mair Jimmy
Donnerstag, 7. Juli 2016
|
|
Heute ist der letzte Tag. Ich finde es schade, aber ich freu mich trotztem endlich wieder nach Hause zu kommen :-) !
|
Prosch Patrick
Donnerstag, 7. Juli 2016
|
|
Heute haben wir angefangen einen Roboter zu bauen. Der Roboter kann automatisch malen. Den werden wir morgen auch zeigen.
|
Morandell Georg
Donnerstag, 7. Juli 2016
|
|
Hallo Mama und Oma,
schön, dass euch mein Roboter gefällt. Jetzt basteln wir gerade einen neuen Roboter der zeichnen kann. Den werde ich morgen auch vorstellen.
Bis morgen.
|
Girtler Leonie
Donnerstag, 7. Juli 2016
|
|
Hallo Mami, hallo Papi! Wir haben heute einen Roboter und ein Roboter, der Zeichnen kann gebaut!
Das ist mein Spiel... Probier es mal, ich hoffe es gefällt euch...
Lg Leonie bis morgen <3
Türenspiel Leonie.exe
|
Morandell Georg
Donnerstag, 7. Juli 2016
|
|
Hallo Mama,
ich habe meinen Roboter fertig. Hier, er kann fahren und sieht wenn er an die Wand fährt.
Tschüss bis morgen.
|
Kategorie:
Sommerakademie 2016