blikk Videochat
logo
kidszone punkt
infothek forum galerie sitemap

anfang zurück weiter ans ende eine ebene nach oben
 

Hier ist es super (25/38)

 

Klammsteiner Wanda

Mittwoch, 3. Juli 2013

 

Gestern Am Abend kam ein Astrologe zu uns wir durften die Vega  und den Saturn mit einem Teleskop beobachten. Wir gingen desshalb erst um kurz vor elf schlafen. In einer viertelstunde  beginnt der Mathe Unterricht und ich freue mich schon auf das dass wir heute lernen werden.

Allen einen schönen Gruß aber den schönsten Gruß an meine Familie(die ich sehr vermisse).

Liebste Grüße Wanda

 

5 Kommentare

1 Kommentar von Manuela Oberhofer

03.07.2013 09:24

Das ist ja klasse! Sterne und Planeten zu beobachten ist ein faszinierendes Erlebnis! Habt ihr das einfach so gemacht oder hat die Astronomie auch mit Mathe zu tun?
Wega ist etwa 25 Lichtjahre von der Sonne entfernt. Das sind gigantische Entfernungen, aber stell dir vor, Wega zählt zu den nahe gelegenen Sternen..... das sind unvorstellbare Entfernungen, oder doch nicht?...
Liebste Grüße
deine (leider ehemalige) Mathelehrerin
Manu
 
 

2 Kommentar von Edith Klammsteiner

03.07.2013 14:39

Liebe Wanda!
Es ist toll von dir zu lesen und Fotos von euch zu sehen. Es freut mich, daß es dir gut geht und genieße die restliche Zeit!
Lieben Grüß von Oma, Rita, Klaus und
Edith
 
 

3 Kommentar von Wanda Klammsteiner

03.07.2013 19:20

Danke Edith und danke Manu dass ihr mir geschrieben habt
 
 

4 Kommentar von Norbert Klammsteiner

03.07.2013 23:01

Hallo Wanda,

Es ist toll, deine Einträge zu lesen! Wir vermissen Dich auch sehr, und wir freuen uns ganz fest auf Dich!
Du machst das Super!!! Und wir sind ganz stolz auf Dich!
Bis bald,

Ganz liebe Grüsse und eine feste Umarmung,

Mami und Papi
 
 

5 Kommentar von Edith Klammsteiner

04.07.2013 09:23

Hallo Wanda,

Irene hier. Bin gestern hier angkommen in Meran und heute hat mir Edith von eurem Camp erzählt. Hört sich alles toll an! Fibonacci Zahlen und Erdbeereis, das lob ich mir! :-)

Ganz liebe Grüße,
bis bald,
Irene
 
 

Dein Kommentar

Captcha
zum seitenanfang
 
punkt
seitenbereich schließen

Anmeldung