blikk Videochat
logo
kidszone punkt
infothek forum galerie sitemap

anfang zurück weiter ans ende eine ebene nach oben
 

3. Tag (100/209)

 

Hainz Lea

Mittwoch, 6. Juli 2011

 

Heute hatten wir eine Olympiade veranstaltet und danach ein kleines Grillfest. Meine Zimmerkammeradin ist richtig nett und wir sind jetz gute Freundinnen und haben heute schon den 2. Roboter fertig gemacht. Morgen werden wir ihn noch programmieren und wenn ihr kommt, könnt ihr ihn sehen.

Am 1. Tag haben wir noch 3 Mädchen beim Abendessen kennengelernt. Mit ihnen und den Jungs haben wir Fußball gespielt. Also standen wir zu fünft im Tor und haben alle Bälle außer 4 gehalten, aber mit einem Punkt mehr gewonnen. Stellt euch vor wir dürfen morgen noch mal mitspielen. (Denn wir waren soooo gut!)

Eure Lea ;)

 

2 Kommentare

1 Kommentar von Oberstaller Andrea

06.07.2011 22:03

Hallo Schatz,
konnten erst jetzt schreiben, weil die Linie überlastet war. Es freut uns zu hören, dass es dir gut geht und ihr eine Menge Spaß habt. Schön, dass du so eine nette Zimmerkameradin hast und dass ihr euch so gut versteht. Nikolas freut sich schon euren Roboter zu begutachten.
Ansonsten vermissen wir dich alle sehr, besonders Simba sucht dich den ganzen Tag.
Liebe Grüße von uns allen!!! Schreib uns morgen wieder.

P.S. Papa glaubt nicht, dass ihr beim Fußball gegen die Jungs gewonnen habt!

Dickes Bussi von uns
 
 

2 Kommentar von Oberstaller Andrea

07.07.2011 12:28

Hallo Leli,
habe gehört ihr habt die Nacht gut überstanden. "Freut mich"!!!
Wir freuen uns schon auf eure Präsentation morgen. Ihr seid ja tüchtig am Arbeiten. Halt uns auf jeden Fall auf dem Laufenden.

Ich schau heut Abend wieder rein!!
Hab dich lieb Mama
 
 

Dein Kommentar

Captcha
zum seitenanfang
 
punkt
seitenbereich schließen

Anmeldung