Lorena Gander
Donnerstag, 25. März 2010
|
|
Wir hatten heute das zweite Mal das Wahlfach "Legoroboter bauen" und wir haben beim Computer bei einer Trainingslektion zugehört (das war langweilig). Die einizge Sache die mich ein bischen stört ist, dass sich eine Freundin ein paar Mal wie die Chefin aufführt.
|
Lorena Gander
Donnerstag, 18. März 2010
|
|
Am Donnerstag, den 11.März 2010 hatten wir beim Wahlfach das erste Mal Legoroboter bauen.
Das hat mir sehr gut gefallen.
Mir und meiner Freundin Lisa ist etwas passiert:
die Lehrerin Gudrun hat gesagt, dass wir den Stoßdämpfer entfernen sollen. Aber wir haben den ganzen Roboter auseinandergenommen.
Claudia, Franziska und Samara haben uns dabei geholfen.
von Lorena
|
Ratschiller Hannes
Montag, 4. Mai 2009
|
|
Heute habe ich das erste Mal einen Legoroboter gebaut. Es hat mir gefallen, obwohl es ein bisschen schwierig war. Beim Installieren des Towers gab es Schwierigkeiten. Dann war leider schon die Zeit zu Ende. Ich freu mich auf das nächste Mal. Hannes
|
huber xenia noelle
Dienstag, 15. Juli 2008
|
|
Heute haben wir unsere Roboter so programmiert, dass sie zu einer CD tanzen können. Wir haben zusammen mit Laura, Maya & Kathrin gearbeitet. Wir haben viel dazu gelernt. Es war viel interessanter als Gestern. Das Essen ist super gut!! Wir freuen uns über eure Kommentare.
Julia Hartig & Xenia Huber
|
Kaufmann Simon
Montag, 14. Juli 2008
|
|
Heute lernten wir das Bauen und das Progammieren von Legorobotern. Wir bauten 2 verschiedene Roboter. Simon und Aaron
|
Kategorie:
Aus der Praxis