L. Noah
Donnerstag, 4. Juli 2019
|
|
Heute stellten wir alles am heißen Draht fertig! Als wir alles fertig hatten, übten wir schon für die morgige Abschlusspräsentation über die Woche in Tramin.
|
S. Maximilian
Donnerstag, 4. Juli 2019
|
|
Mir hat es gut gefallen, ich freue mich schon auf die Abschlusspräsentation morgen. Ich hoffe dass viele Leute kommen.
LG aus der Sommerakademie
|
O. Franjo
Donnerstag, 4. Juli 2019
|
|
Heute am vorletzten Tag an der Sommerakademie habe ich eine Wasserwaage programmiert und daraus ein Spiel gemacht. Das war toll!!!
|
P. Finn
Donnerstag, 4. Juli 2019
|
|
Wir programmierten heute noch ein bisschen um alles für morgen fertig zu machen. Ich freue mich schon auf morgen.
F.P
|
B. Hannes
Donnerstag, 4. Juli 2019
|
|
Leider ist die Sommerakademie bald vorbei und heute war mder letzte Tag zum Programmieren, leider. Ich habe meinen Auto-Vorläufer fertig gestellt, aber leider hatten wir nicht genug Motoren um auch ein Auto zu bauen.
|
M. Adrian
Donnerstag, 4. Juli 2019
|
|
Heute habe ich ein Programm erstellt, womit man über ein Potentiometer ein Diagramm erstellen kann. Ich habe Paul heute geholfen das Spiel mit dem Joystick zu machen. Ich freue mich auf morgen alles vorzustellen!
|
F. Livio
Donnerstag, 4. Juli 2019
|
|
Heute habe ich einen Magnetfeldmesser programmiert. Diese Woche an der Sommerakademie hat mir sehr gefallen.
|
F. David
Donnerstag, 4. Juli 2019
|
|
Wir haben uns für den Abschluss vorbereitet und ich habe einen Kompass programiert. Die Zeit ist sehr schnell verlaufen.
|
P. Gioele
Donnerstag, 4. Juli 2019
|
|
Heute habe ich eine Tonleiter programmiert. Und morgen werden wir unsere besten Arbeiten präsentieren! Ich bin so begeistert ...was wenn etwas schief geht?
|
G. Nathan
Donnerstag, 4. Juli 2019
|
|
Heute ist leider der letzte Tag an Sommerakademie, das ist sehr traurig. Heute wollte ich dann noch einen Magnetkraftmesser machen, was aber nicht geklappt hat.
|
Kategorie:
Projekte