Corinne Landi
Samstag, 31. März 2012
|
|
Figuren falten.pptxHallo;)
nach einer Woche des Faltens sind wir endlich fertig geworden mit unserem Projekt. Leider, wie schon zuvor erwähnt, wurde aus unserem Magic-Ball nichts. Als Ersatz dafür, haben wir euch einen Flower-Ball gebastelt. Wir haben euch noch eine kurze Anleitung für einen Frosch dazugegeben. Zum Schluss auch noch eine kleine Überraschung zu Ostern:) Viel Spaß mit unserem Projekt, wünschen Martina und Corinne
|
ellemunt
Samstag, 31. März 2012
|
|
Bockspringen.docx
|
Plattner Michael
Samstag, 31. März 2012
|
|
Wir haben uns mit dem Thema der letzte Strich verliert beschäftigt. Wir haben nun unser Projekt fertiggestellt. Nach öfteren Spielen und Knobeln haben wir eine Taktik entdeckt. Die könnt ihr in den Dokumenten nach lesen. Leider konnten wir nichts über die Geschichte oder von wo es kommt herausfinden da es im Internet nichts darüber gibt. Es gibt aber noch eine andere Variante des Spiels: das Nim-Spiel(http://de.wikipedia.org/wiki/Nim-Spiel)
Der letzte Strich.docx
Der letzte Strich .pptx
|
Corinne Landi
Mittwoch, 28. März 2012
|
|
Hallo.. Aus unserem Magic Ball wurde leider nur ein "FLOWER BALL"...
|
Daniel Pazeller
Mittwoch, 28. März 2012
|
|
Hallo!!!
Ich bastle gerade an einem sogenannten Silvana´s Star Ball....
Sobald ich ihn fertig habe, werde ich mein Ergebnis hochladen;)
|
Corinne Landi
Mittwoch, 28. März 2012
|
|
Hallo!
Wir,Martina und Corinne, sind gerade dabei, den Magic Ball zusammenzustellen... Zusätzlich zeigen wir euch dann auch noch, wie man einen kleinen Frosch falten kann..:-)
|
Messner Patrick
Montag, 26. März 2012
|
|
Unsere Gruppe beschäftigt sich mit dem bekannten Spiel: Drei gewinnt.
Wir versuchen alle Gewinnstrategien und Tricks herauszufinden um die Gewinnchance zu erhöhen.
Wir hoffen, dass ihr beim nächsten Spiel gewinnt!
|
Hofer Simon
Montag, 26. März 2012
|
|
Halooooooooo??
Wir sind die Gruppe Simon und Michiiiii wir arbeitn diese Woche mit dem Spiel der letzte Strich =)
|
Pazza Samuel
Montag, 26. März 2012
|
|
Wir bescheftigen uns mit dem schwebenden Tischtennisball (dynamischer Auftrieb). Wir haben vor ein Paar Versuche durchzuführen.
|
Corinne Landi
Montag, 26. März 2012
|
|
Hallo!
Wir, Martina & Corinne, arbeiten zur Zeit an einem Projekt. Wir wollen einen so genannten MAGIC BALL falten.
|
Kategorien:
DimensionenVorstellung