Recla Michael
Mittwoch, 11. April 2012
|
|
Nun haben wir unser Projekt beendet!
Die Ergebnisse könnt ihr euch in dieser PowerPoint anschauen:
Tangram.pptx
|
Messner Patrick
Dienstag, 10. April 2012
|
|
Unsere Gruppe hat nun endlich das Projekt zum bekannten Spiel Tic-Tac-Toe fertiggestellt. Die Taktiken die wir herausgefunden haben könnt ihr entweder im Word-Dokument oder in der Powerpoint nachlesen.
tic-tac-toe.docx
tic-tac-toe.pptx
Viel Spaß!!
|
Corinne Landi
Samstag, 31. März 2012
|
|
Figuren falten.pptxHallo;)
nach einer Woche des Faltens sind wir endlich fertig geworden mit unserem Projekt. Leider, wie schon zuvor erwähnt, wurde aus unserem Magic-Ball nichts. Als Ersatz dafür, haben wir euch einen Flower-Ball gebastelt. Wir haben euch noch eine kurze Anleitung für einen Frosch dazugegeben. Zum Schluss auch noch eine kleine Überraschung zu Ostern:) Viel Spaß mit unserem Projekt, wünschen Martina und Corinne
|
ellemunt
Samstag, 31. März 2012
|
|
Bockspringen.docx
|
Plattner Michael
Samstag, 31. März 2012
|
|
Wir haben uns mit dem Thema der letzte Strich verliert beschäftigt. Wir haben nun unser Projekt fertiggestellt. Nach öfteren Spielen und Knobeln haben wir eine Taktik entdeckt. Die könnt ihr in den Dokumenten nach lesen. Leider konnten wir nichts über die Geschichte oder von wo es kommt herausfinden da es im Internet nichts darüber gibt. Es gibt aber noch eine andere Variante des Spiels: das Nim-Spiel(http://de.wikipedia.org/wiki/Nim-Spiel)
Der letzte Strich.docx
Der letzte Strich .pptx
|
Daniel Pazeller
Samstag, 31. März 2012
|
|
Nun habe ich meine Präsentation fertig und habe sie für euch hochgeladen, damit ihr sie anschauen könnt und vielleicht auch ein Origami faltet. ;)
Origami.pptx
|
Plazza Samuel
Samstag, 31. März 2012
|
|
Heute haben wir unser Projekt beendet. Wir wünschen viel Spaß beim anschauen der Powerpoint.
Powerpoint.pptx
|
Lukas Trenkwalder
Samstag, 31. März 2012
|
|
In diesem Dokument haben meine Gruppe und ich zusammengefasst, was wir über das Ziegenproblem herausgefunden haben.
Das Ziegenproblem.docx
|
Zingerle Fabian
Samstag, 31. März 2012
|
|
Das Ziegenproblem.pptx
In diesem Dokument haben meine Gruppe und ich mit dem Ziegenproblem beschäftigt und die beste Entscheidung belegt
|
Rives Marc
Samstag, 31. März 2012
|
|
Hier haben meine Gruppe und ich eine kleine Simulation vom Ziegenproblem erstellt:
Das Ziegenproblem-Simulation.pptx
|
Kategorie:
Dimensionen