hallo leute>:D:D:D:D:D:D hier sind die drei hühnsche aus Bruneck und umgebung:D:D:D:D olls klor ba enk??=)) is doch end witzig hier oda..ich meine pc arbeit is doch voll bombe ;D also...aufruf an alle..bitte schreibt uns vüüüüleee nachrichten=)))) Küschen Anna Sarah Franzi
heeey!!=))wir sind Jasmin,Laura&Eva!;))wir haben eine Seite über splash&fortuna gemacht!!;))also kommt mal rein&schaut sie euch an...;))wir haben euch alle gaaaanz doooll liiieb.....=*;))
ich mein Haaalloooo=)))) ein herzliches Grüßgott an alle!!!=DDDD Ich mein die Seite ist echt der Hammer!!!!=))Liebe Grüße...=) Wir freuen uns auf eine Rückmeldung=)
1. Fotos von den Spielfiguren machen. 2. Texte zusammen suchen 3. Informationen im Internet und Büchern suchen. 4. Versuche machen 5. Text & Bilder zu einer einheitlichen Seite gestalten 6. Worddok.
Arbeitschritte zu : der schwebende Ball 1. Fotos vom Experiment machen 2. Texte suchen, schreiben und erarbeiten 3. Powerpointpräs. gestalten 4. Material Aufteilung
Haai.. wir sind voll die harte U.L.GANG neee also jetzt keine angst habn, né????? also jaa.. also nein.. alsoalso jaa ihr wisst schon né?? alles easy... jaa du né liebe grüße an alle da draussn gans besondas an die hünchen jaa das is gans nett dea name jaa.. küsschen zurück né... jaaaa..... und keene grüße an w.... ja né den mögn wia schon gar nich né....aba das weiß ea ja selba.... jaa.. u viel spasss beim lesn né und die spiele sind auch ganz nett né........ jaa ihr könnt uns schon ma zurück schreibm né wäa ganz nett von euch.... ja und nur zuer info der W... geht nich in unsre schule...... u jaa bis dann ma né?........ WIA LIEBM EUCH ALLE!!!!!(nööö.. das auch dann wieda nich ne.......)
Vaflixt nuamol eini wiso ontwortates en et? =D Mia bemian ins do full eich gut zan untahoitn obr kuaner bemiát sich amoi ins zan ontwuatn!! Es isch nit so anfach so komisch zan redn, obr fir eich tiamer des jo gearn! Mir hoffn af a ontwoat, z.B. fa di cooooln The0 Nestones!! P.S. Wer seitn es??
Okay safraan, mir bimien ins iz amo enk zi schreibm=D =D Eigntlich wismo net wos sogn......... oke.schluss deswegn,vieleicht volltins irgntwenne amol wos in, na schreibmo widddddddaaaaaa!!!! :-* =D bussi an olla!
Hey. Wir sind (wiu/mir san) die Veronika (Vrony), die Natalie (Natti) und die Daniela (Danny). Vielleicht habt ihr ja Lust (vieleicht hopis/opas jo luscht) uns ein bisschen zu schreiben (ins a bissl zi schreibm). =)))) =D
Hey. Wir sind (wiu/mir san) die Veronika (Vrony), die Natalie (Natti) und die Daniela (Danny). Vielleicht habt ihr ja Lust (vieleicht hopis/opas jo luscht) uns ein bisschen zu schreiben (ins a bissl zi schreibm). =)))) =D
Leuddeeee.... man soll hier doch nicht so scheiße rein schreiben!!! das is echt nich mehr witzig...wenn ihr euch was schreiben wollt dann geht doch in einen chatt aber nicht hier die ganze seite zumüllen!!! HAHAHAHAHAHAHAH =D =D =D =D =D scheaaaazzzz=P
Hey ULTRA LOSER GANG;);););););););););););) scherz:D:D:D:D:D:D:D:D wie geht es euch?? und was hat euer Name den zu bedeuten? Hab ich etwa recht mitb meiner vermutung?:D:D:D:D
Hey Paulaaaaaaaaaaaaa:)))))) Do Tine an sg:))))))))))) Schiana Harilan hoto di Friserin Mama?????? gemocht;))))))))))))))) Ps: wi worsn in Somsta?????????????
Hallo ihr da! Ist das nicht toll, dass wir jetzt jede Mathematikstunde hier verbringen können? Ja, né? 123456789012345678901234567890 Ihr wollt bestimmt wissen, was das bedeutet!? Naja.... Ich weiß es selber nicht....... =D Ja, né, Iris?! Das gefällt dir, oder?? =)))
PÄGY GIRLS: ah eeeeeh.. hii PäGy girls=DD nönönööööööö gaaans falsch grradn!!!!! doch wir können den namen hia nich so ÖFFENTLICH mitteiln is gehheiiiiiimmm!!!!! am beestn weis niamand waas dad zu bedeutn hat wiá ham sie nämmlich nemme gaans alle im kassnXD jaaaaaa.....duuuu wea seiddn ia eigndlich???
jaaaa tictac beruhig de ma né...... alles nisch so schlümm né TAKE IT EEEASEY but DNT speak krautenglish!!!!!=@ bacaus den kommt wea su dia na hause u sagt nö=DD=DD=D0D
U.L. bedeutet had nisch ULTRA LOOSER falsche interpretation da fragt ma lieba di tine né..... die is imma offen füa solchne fraaagn=DD=D ge tiiina=DD=D
ah uwenn ma scho ma dabei sind die tictacs heisn so weil da gibts so né gewisse midi (auh bekannt als marie rubner) die had imma tictacs zu verschenken=DD=D BANDENKRIEG IN DER 1D=DD=DD=DDDD=DD
Jackass & ab durch die Heke & Jagtfieber, Ärzte & Farin Urlaub & Madsen & Beakstakes, momentan Remmidemmi fa Deichkind & First Date fa Blink 182° & mei do it again & "hannes song"...
juhuuuuuuuuuuu ich werds in 2 monateeeen....:D:DxDxDxD das dauert zwar noch ein bisschen aber was will man machen??xDxD:D:D:D:((((( mensch franzi...isch will auch schon 15555555 sein....öhööö....
auf gehts ab gehst 3 Tage wach negste Party kommt bestimmet 3 Tage wach =DDDDDDDD Yeeeeeeaaa es ist fast Wochenende!!!!! =))))))))))))))))))))))))))))))))))
=DD haaaaaaaaai da sind wir wieder!!! WIR DIE U.L.GANG gefürchtet weit und breit wegen unserer KLASSENROOSE=DD heut s nämmlich valentinstag!!!!!!!! Zum Besichtigen der Rose melden sie sich bitte in der klasse 1D=DD=D ps echt sehenswert=DD
Kategorie:
Vorstellung