blikk info infothek forum galerie sitemap

Mein Buch

anfang zurueck weiter ende nach oben

Starbright und der Traumfresser
Starbright und der Traumfresser
Joy Cowley

Verlag: dtv junior


Kategorie:
Fantastisches

 

alle bücher

Starbright und der Traumfresser

Ein spannender Mystery-Roman der Extraklasse
Joy Cowley

Starbright glaubt der fremden Frau kein Wort: Eine außerirdische Lebensform, der Traumfresser, soll die Menschen im Schlaf gefangen halten, um sich dadurch neue Energien zu verschaffen. Und Starbright sei die Einzige, die den Traumfresser stoppen kann. Für die Zwölfjährige klingt das wie ein schlechter Witz. Aber als sich die merkwürdige Schlafkrankheit auch in Starbrights Heimatstadt ausbreitet, scheint das, was die Fremde über den Traumfresser berichtet hat, gar nicht mehr unglaublich. Die Zeit drängt und bald muss Starbright entscheiden, ob sie sich dem Kampf stellen wird…


Ich empfehle dieses Buch, weil ...
... es sehr spennend und fantastisch ist...


   
Deine Beiträge, Fragen, Kommentare oder Einwände zum Buch:        
  beitrag   frage   einwand   humor

Beitrag

Guest


 

Projektzeit blikk

Geschrieben am 13.05.2005 - 44270x gelesen

Projektzeit blikk Mir hat die Projektzeit blikk gut gefallen, weil ich ein sehr spannendes Buch gelesen habe und darüber im Internet chatten konnte. Negativ war jedoch, dass das Internet so langsam gearbeitet hat und ich immer so lange warten musste. Über das zweite Buch das ich gelesen habe konnte ich im Internet nicht so viel chatten, weil ich fast keine Nachrichten erhalten habe.:-( Ansonsten war das Projekt jedoch schön.:-)

     
   

 
Deine Meinung dazu:        
  beitrag   frage   einwand   humor
nach oben
punkt   seitenbereich schließen

Buchvorschlag von

Schwienbacher Katharina

Schwienbacher Katharina (14): Klasse 3B
Mittelschule St Walburg in Ulten

Anmeldung

Diskussion

Meine Meinung (18.04.2005)
Die Autorin (27.04.2005)
Joy Cowley (28.04.2005)
Auszeichnung (29.04.2005)
Projektzeit blikk (13.05.2005)