blikk
logo
kidszone punkt
infothek forum galerie sitemap

Mein Buch

anfang zurück weiter ans ende eine ebene nach oben

Mein bester Freund ist ein Vampir
Mein bester Freund ist ein Vampir
Sabine Rahn - Katja Kersting

 

zur bücherliste

Mein bester Freund ist ein Vampir

Sabine Rahn - Katja Kersting

In dem Buch geht es um ...
... einem Vampir & einem Mädchen namens Katja. Der Vampir möchte zu seinem Geburtstag gerne ein paar Kinder einladen. Aber seine Mutter sagt “nein”, weil es in Waldstadt keine Vampirkinder gibt. Einmal verfolgt Balduin, der Vampir, eine Eule. Dabei donnert er gegen ein Fenster”. Balduin landet in einem Schuhkarton. Plötzlich schaut Katia, ein Mädchen hinein. Endlich ist es soweit: Balduin hat Geburtstag. Es gibt eine Überraschung, er und seine Familie gehen in den Zoo. Dort wartet Katia. Dieses Buch handelt von einem Vampir & einem Mädchen namens Katja. Der Vampir möchte zu seinem Geburtstag gerne ein paar Kinder einladen. Aber seine Mutter sagt “nein”, weil es in Waldstadt keine Vampirkinder gibt. Einmal verfolgt Balduin, der Vampir, eine Eule. Dabei donnert er gegen ein Fenster”. Balduin landet in einem Schuhkarton. Plötzlich schaut Katia, ein Mädchen hinein. Endlich ist es soweit: Balduin hat Geburtstag. Es gibt eine Überraschung, er und seine Familie gehen in den Zoo. Dort wartet Katia.

Das Buch gefällt mir weil ...
... Es hat mir nicht so gut gefallen, weil im Buch zu wenig Text geschrieben war. Das Thema Vampire ist zwar interessant, aber das Buch ist eher langweilig und nicht spannend geschrieben

Bitte Flash-Plugin installieren, um diesen Inhalt anzuzeigen!

Auszug aus dem Buch

   
Deine Beiträge, Fragen, Kommentare oder Einwände zum Vorschlag:        
  beitrag   frage   einwand   humor

Beitrag

Guest


 

Jana

Geschrieben am 16.02.2009 - 41847x gelesen

Ich habe das Buch auch gelesen. Es ist ein schönes Buch.

     
   

 
Deine Meinung dazu:        
  beitrag   frage   einwand   humor
zum seitenanfang
 
punkt
seitenbereich schließen

Buchvorschlag von
Mair Silvia
portrait vorschlager

Mair Silvia (9)
Klasse 3, Grundschule Signat in Ritten

Anmeldung