blikk

Mein Buch

forum galerie sitemap
punkt infothek
blikk leselab

Harry Potter

an den anfang zurueck weiter ans ende eine ebene nach oben
 
Harry Potter
Harry Potter
J. K. Rowling


Verlag: Carlsen
Hamburg 2007

 
Die Heiligtürmer des Todes (Band 7)
Autor: J. K. Rowling
Kategorie: Fantastisches

Das ist der siebte und letzte Teil der Harry Potter Reihe, es ist also das Finale der gesamten Geschichte und Harry Potter soll die Arbeit von Dumbledore zu Ende bringen. Er kehrt nach dem Sommer nicht mehr nach Hogwarts zurück und auch Ron und Hermine bleiben der Schule fern. Die drei beginnen ihre Reise nach der Suche der übriggebliebenen Horkruxe. Es lauern immer wieder neue Gefahren, doch die drei halten zusammen und schaffen alles, doch sie wissen genau was sie am Ende erwarten wird und das ist Lord Voldemort...

 
Empfehlung:

Mir gefallen alle Harry Potter Bücher und so war dieses noch ein gelungener Abschluss, ich hatte das Buch sehr schnell fertiggelesen. Mir gefällt einfach die Geschichte sehr gut, denn am Anfang seines Lebens in der Muggelwelt war Harry nichts besonderes und wurde wie ein Niemand behandelt, doch in der Zaubererwelt ist Harry Potter etwas Besonderes, schon wenn sein Name fällt, weiß jeder von wem gesprochen wird.

 
   
Deine Beiträge, Fragen, Kommentare oder Einwände zum Vorschlag:        
  beitrag   frage   einwand   humor

Diskussionsbeitrag

Schweigl Franziska
Geschlecht: W
Schweigl Franziska
Dabei seit: 08.04.2015
Zuletzt dabei: 08.04.2015
Logins: 3

 

Toll :)

Geschrieben am 08.04.2015 - 40510x gelesen

Ein wunderbares Buch, das man einfach gelesen haben muss. Nur weiterzuempfehlen :)


 
 
 
Deine Meinung dazu:        
  beitrag   frage   einwand   humor
an den seitenanfang
  seitenbereich schließen
punkt

Vorschlag von:
Wasserer Vera

Wasserer Vera

Anmeldung

Diskussion

I love Harry Potter (08.04.2015)
Toll :) (08.04.2015)