blikk info infothek forum galerie sitemap

Mein Buch

anfang zurueck weiter ende nach oben

Wald
Wald
Bärbel Oftring

Verlag: Gerstenberg
Hamburg 2010

Kategorie:
Sachbuch

 

alle bücher

Wald

Leben unterm Blätterdach
Bärbel Oftring

Tiere im Wald: Waldtiere kann man nicht leicht entdecken. Kleine Waldbewohner leben verborgen hinter Ästen, Zweigen und Blütenpflanzen. Großtiere z.B. Hirsche, Rehe, Wildschweine, Füchse und Dachse sind nachtaktiv und ruhen am Tag. Tritt-, Kot - oder Fraßspuren verraten ihre Anwesenheit.

Ich habe eine Holzschachtel verwendet, weil Holz gut zum Thema Wald passt. Bäume aus Karton und echtem Holz, sowie Äste, Blätter und ausgeschnittene Tiere schmücken den Innenraum. Der Hintergrund ist blau und grün.
Ich habe eine Holzschachtel verwendet, weil Holz gut zum Thema Wald passt. Bäume aus Karton und echtem Holz, sowie Äste, Blätter und ausgeschnittene Tiere schmücken den Innenraum. Der Hintergrund ist blau und grün.

Ich empfehle dieses Buch, weil ...
... es toll und informativ geschrieben ist. Besonders würde ich es Naturliebhabern weiter empfehlen. Durch die vielen Bilder wird der Text verständlicher. (Tanja Breitenberger, 2 B)


   
Deine Beiträge, Fragen, Kommentare oder Einwände zum Buch:        
  beitrag   frage   einwand   humor

Beitrag

Mittelschule Lana
Geschlecht: -
Mittelschule Lana
Dabei seit: 19.10.2012
Zuletzt dabei: 28.02.2021
Logins: 76

 

toll

Geschrieben am 11.03.2014 - 44504x gelesen

Mir gefällt deine Schachtel gut. sie ist sehr kreativ und eine gute Idee, eine Holzschachtel zu verwenden Cool

Karo


     
   
               
  zum beantworteten beitrag ...

 
Deine Meinung dazu:        
  beitrag   frage   einwand   humor
nach oben
punkt   seitenbereich schließen

Buchvorschlag von

Mittelschule Lana

Mittelschule Lana (12): Klasse 2B
Mittelschule Mittelschule Lana in Lana

Anmeldung

Diskussion

Hallo Tanja (11.03.2014)
Jojo (11.03.2014)
Schachtel (11.03.2014)
toll (11.03.2014)