blikk

Mein Buch

forum galerie sitemap
punkt infothek
blikk leselab

Ich bin Zlatan

an den anfang zurueck weiter ans ende eine ebene nach oben
 
Ich bin Zlatan
Ich bin Zlatan
David Lagercrantz


Verlag: Piper Verlag
München 2011

 
Zlatan Ibrahimovic
Autor: David Lagercrantz
Kategorie: Sachbuch

Zlatan Ibrahimovic war und ist der Publikumsliebling bei all seinen Vereinen in Europa. Er versetzt seine Fans regelmäßig in Ekstase und lehrt seine Gegner durch seine Unberrechenbarkeit das Fürchten. Torschützenkönig in allen Ligen, in denen er spielte, gewonnene Meisterschaften und Pokale, Traumtore - all das verbindet man mit ihm. Seine exzentrische Art brachte Zlatan jedoch auch viel Gegenwind und lästige Fragen von der Presse, welche er gekonnt mit "Weil ich Zlatan bin" zurückwies. Doch kaum jemand kennt den wechselhaften Weg, den Zlatan als Sohn einer Migrantenfamilie in Malmö vom kickenden Fahrraddieb zum einst bestbezahlten und schillerndsten Fußballer der Welt brachte.

 
Empfehlung:

Dieses Buch wird vor allem für Fußballverrückte Leser empfohlen, die gerne hinter die Kulissen der großen Fußballbühne schauen und den Weg eines Fußballspielers vom Kinderverein bis zum Weltstar verfolgen.

Diskussionsbeitrag

Es gibt noch keine Diskussion zu diesem Vorschlag. Das kannst du leicht ändern! Hier kannst du deine Beiträge, Fragen oder Einwände anbringen ...        
  beitrag   frage   einwand   humor
an den seitenanfang
  seitenbereich schließen
punkt

Vorschlag von:
Engl Fabian

Engl Fabian (26),
Student aus Terenten

Anmeldung

Diskussion

Noch keine Diskussion.