Allie Harper will einen Neuanfang und zieht dafür nach Woodshill um ihr Studium zu beginnen. Bei der Wohnungssuche trifft sie auf Kaden W., ein Bad Boy wie im Buche steht. Sie darf nur unter ein paar Bedingungen bei ihm einziehen, eine davon: Sie fangen niemals etwas miteinander an!
Das Buch erzählt von einer langjährigen Freundschaft zwischen fünf Frauen. Auf einer Pilgerreise lernen sie sich neu kennen und ihre Freundschaft wird auf die Probe gestellt.
Dieses Buch handelt von Allan Karlson, der an seinem 100. Geburtstag aus dem Fenster klettert und verschwindet. Auf seiner Flucht stellt er, wie schon in seiner Vergangenheit, die Weltpolitik ziemlich auf den Kopf.
Ich habe keine Angst im Wald. Ich finde den Weg alleine zurück. Ich habe mich nicht verlaufen, ich bin in fünf Minuten zurück. Gleich da vorne wartet meine Familie auf mich, sicher.
Dieses Buch gibt es in verschiedenen Ausgaben, egal ob für Partnerschaften, Singles, Männer, Kinder oder für Wenig-LeserInnen. Zudem wurde es in 30 Sprachen übersetzt.