blikk

Mein Buch

forum galerie sitemap
punkt infothek
blikk leselab

Verity

an den anfang zurueck weiter ans ende eine ebene nach oben
 
Verity
Verity
Colleen Hoover


Verlag: dtv. Verlag
2018

 
Autor: Colleen Hoover
Kategorie: Freundschaft & Liebe

Eine junge Autorin namens Lowen, erhält ein besonderes Angebot, das sie nicht ablehnen kann. Eine der bekanntesten Autorinnen ist aufgrund eines schweren Autounfalls, nicht mehr in der Lage, ihre Bücherreihe fertig zu schreiben. Nun kommt Lowen ins Spiel und soll der Autorin unter die Arme greifen, indem .

Lowen akzeptiert und zieht in das Haus der Autorenfamilie ein. Zwischen Lowen und dem Ehemann der Autorin, entsteht eine sehr innige und tiefgründige Beziehung. Er öffnet sich und erzählt Lowen die Schicksalsschläge, welche seine Familie verfolgen. Während ihrer Arbeit stößt Lowen auf sehr seltsame Erkentnisse, die sie das Leben des Cafwords, samt der Tragödien, die sich in den letzten Jahren abgespielt haben, in Frage stellen lässt.

 
Empfehlung:

Das Buch empfiehlt sich für alle Lesr*innen, die sich an das Genre "Thriller" herantasten möchten. Das Buch ist eine gute Mischung aus einer klassischen Romanze, mit der großen Liebe und Charakteren und deren Emotionen, die mitten ins Herz gehen. Dazu kommt der spannende, misteriöse Teil, der die Geschichte aufblühen lässt und sie zu etwas ganz Besonderen macht.

 

Leseprobe

»Könnte ich mich kurz allein mit Ihnen unterhalten?«, fragt er mich und sieht dann Corey an– nicht, um ihn um sein Ein-verständnis zu bitten, sondern als Aufforderung zu gehen.Corey wirkt verblüfft über diese Unverfrorenheit. Er dreht mir langsam den Kopf zu und verengt die Augen. Seine ganze Haltung drückt aus: Was bildet sich dieser Kerl ein? Es ist klar, dass er damit rechnet, dass ich mitkomme. Aber er kann ja auch nicht wissen, dass ich mir nichts mehr wünsche als dieses Gespräch. Ich kann es gar nicht erwarten, dass er endlich geht, weil ich so viele Fragen an Jeremy habe: Wie sind die Leute von Pantem Press auf mich gekommen, was ist mit seiner Frau, und warum ist sie nicht in der Lage, ihre Reihe selbst zu beenden?

Diskussionsbeitrag

Es gibt noch keine Diskussion zu diesem Vorschlag. Das kannst du leicht ändern! Hier kannst du deine Beiträge, Fragen oder Einwände anbringen ...        
  beitrag   frage   einwand   humor
an den seitenanfang
  seitenbereich schließen
punkt

Vorschlag von:
Moser Annalena

Moser Annalena (23),
Studentin aus Ahrntal

Anmeldung

Diskussion

Noch keine Diskussion.