blikk
logo
kidszone punkt
infothek forum galerie sitemap

Mein Buch

anfang zurück weiter ans ende eine ebene nach oben

Gregs Tagebuch 8 Echt übel!
Gregs Tagebuch 8 Echt übel!
Jeff Kinney

 

zur bücherliste

Gregs Tagebuch 8 Echt übel!

Jeff Kinney

In dem Buch geht es um ...
... Greg. Greg kann es nicht verstehen das sein bester und einziger Freund Rupert eine Freundin hat. Von Rupert die Freundin heißt Abigail. Rupert ist seit dem Valentinsball mit ihr zusammen. Und Rupert interessiert sich nicht mehr für Greg. Das ist für Greg sehr übel weil es viele Schwierigkeiten mit sich bringt. Beim Schulweg zu Beispiel. Weil Rupert ist immer vorgegangen und hat vor Hundehaufen warnen müssen und jetzt muss Greg das selber tun. Und wegen Rupert versaut er sich seine neuen Schuhe. Aber für Greg ist noch schlimmer er kann nicht mehr mit jemanden rumhängen. Leider musste Greg erfahren das es ohne Rupert langweilig ist. Er braucht schnell einen Plan. Und was ihm dann noch schlimm getroffen hat ist. Zuerst muss ich noch etwas erklären. Er und Rupert mussten auch immer bei den Mingokids vorbei und deswegen hat Greg eine Nachmittag Beschäftigung gebraucht das es den Kids langweilig wird und das er dann freie Bahn hat ist er Fotograf von dem Fotoalbung geworden und Abigail und Rupert zum süßesten Paar gewählt. Und ob Greg seinen Freud wieder bekommt müsst ihr selber lesen.

Das Buch gefällt mir weil ...
... es lustig ist.


   
Deine Beiträge, Fragen, Kommentare oder Einwände zum Vorschlag:        
  beitrag   frage   einwand   humor

Beitrag

gostner simon
Geschlecht: -
gostner simon
Dabei seit: 27.01.2023
Zuletzt dabei: 31.05.2023
Logins: 12

 

was ein schones buch

Geschrieben am 31.05.2023 - 17550x gelesen

Ein sehr schoenes buch. Gut gemacht

 


     
   

 
Deine Meinung dazu:        
  beitrag   frage   einwand   humor
zum seitenanfang
 
punkt
seitenbereich schließen

Buchvorschlag von
Wolf Anna
portrait vorschlager

Wolf Anna (10)
Klasse 4, Grundschule Grundschule Glurns in Glurns

Anmeldung

Diskussion

was ein schones buch (31.05.2023)
Hallo (08.06.2023)