blikk

Mein Buch

forum galerie sitemap
punkt infothek
blikk leselab

Der Sommer der Blaubeeren

an den anfang zurueck weiter ans ende eine ebene nach oben
 
Der Sommer der Blaubeeren
Der Sommer der Blaubeeren
Mary Simses


Verlag: blanvalet
München 2014

 
Autor: Mary Simses
Kategorie: Freundschaft & Liebe

Ellen Branford, eine Anwältin, die mit ihrem Verlobten in New York lebt. Eines Tages stibt Ellen´s Großmutter. Für sie soll Ellen noch einen letzten Wunscch erfüllen, nämlich Einen Brief an den Küstenort Beacon überliefern, um ihn dort einen Mann, namens Chet Cummings zu übergeben. Ellen begibt sich somit auf die Reise. Durch etliche Zufälle erlebt sie eine Reise in die Vergangenheit ihrer Großmutter. Auch Ellens Zukunft wird dadurch beeinflusst.

 
Empfehlung:

Ich empfehle dieses Buch Lesern, die spannende Geschichten rund um die Liebe mit vielen Zufällen und Wendungen lieben.

Leseprobe

Eine kalte Begrüßung »Stehen bleiben, das ist gefährlich!« Ich hörte jemanden schreien, aber es war zu spät. Die Holzplanken des Piers bogen sich erst unter mir und gaben dann nach. Bretter splitterten, morsches Holz brach, und ich stürzte drei Meter tief in den eisigen Golf von Maine. Vielleicht hätte ich den Mann, der mir die Warnung zu-rief, auf den Kai laufen sehen können. Wenn ich mich bloß etwas nach rechts gedreht hätte, hätte ich bemerkt, wie er wild mit den Armen winkend über den Strand zum Pier gerannt kam.

Diskussionsbeitrag

Es gibt noch keine Diskussion zu diesem Vorschlag. Das kannst du leicht ändern! Hier kannst du deine Beiträge, Fragen oder Einwände anbringen ...        
  beitrag   frage   einwand   humor
an den seitenanfang
  seitenbereich schließen
punkt

Vorschlag von:
Profaizer Sonja

Profaizer Sonja
Student

Anmeldung

Diskussion

Noch keine Diskussion.