blikk
logo
kidszone punkt
infothek forum galerie sitemap

Mein Buch

anfang zurück weiter ans ende eine ebene nach oben

Nick und das große Wettrennen
Bettina Obrecht

zur bücherliste

Bettina Obrecht

In dem Buch geht es um ...
... Nick, der Sportunterricht in der Schule nicht so gerne mag. Meistens spielen Die Schüler mit Bällen. Das findet Nick ganz in Ordnung, aber nur wenn Kevin nicht in der Nähe ist. Kevin geht in Nicks Klasse. Er ist sehr groß und sehr sportlich. Kevin kann schnell laufen und hoch springen und klettern wie ein Affe. Er hat auch Muskeln wie ein Dschungelheld. Kevin kann wahrscheinlich wie ein sportlicher Ritter, Riesen und Drachen töten, wenn er eine schicke Prinssesin beeidrucken will. Herr Brock sagt: "Nick kommt in deine Mannschaft."Kevin wird rot wie ein Feuerlöscher. Herr Brock schimpft selten mit Kevin, weil Kevin so sportlich ist. "Nächsten Donnerstag breche ich mir einen Fuß", flüstert Nick Ayla zu. Nach den Sportunterricht, als die Schule aus ist, wartet Kevin bei den Fahrrädern... ...Kevin und Maik warten schon ."Kevin fang an,"sagt Maik "ich stoppe die Zeit." Kevin fuhr los. Er kam gleich wieder an. Er hat nur 4 Minuten und 53 Sekunden gebraucht. Dann fuhr Nick los. Er hatte auf dem Weg hin einen Jungen getroffen. Sein Drache war in einen Brunnen gefallen. ...

Das Buch gefällt mir weil ...
... es spannend und lustig ist.

Deine Beiträge, Fragen, Kommentare oder Einwände zum Vorschlag:        
  beitrag   frage   einwand   humor

Beitrag

Guest

Neugierig

Geschrieben am 03.02.2009 - 32541x gelesen

Hallo Eva! Verrätst du mir wie das Buch ausgeht?

Deine Meinung dazu:        
  beitrag   frage   einwand   humor
zum seitenanfang

punkt
seitenbereich schließen

Buchvorschlag von
Rauch Eva Maria
portrait vorschlager

Rauch Eva Maria (10)
Klasse 4, Grundschule GS Nals in Nals

Anmeldung

Diskussion