Valentin H.
Samstag, 30. Januar 2010
|
|
Ich stand morgens auf, plötzlich klingelte das Telefon. Ich ging ran und hörte , dass es mein war mein Chef war. Er sagte:,, Ich habe einen Auftrag für dich ,flieg nach Afrika in die Sahara." Ich sagte :,, Ja, ich fahre nächsten Tag los. Ich startete von Innsbruck aus nach Afrika. Der Flug dauerte dreianhalb Stunden war ich angekommen .Es war ziemlich heiß, so um die 40°c . Es war lauter Sand. Der Chef hatte mir am Vortag gesagt ich soll 6 kleine Kamele einfangen denn diese hatten verletzt, und sie müssen geimpft werden. Ich ging mit 10 starken Männern los Ihr volk hieß Tuaeg wir sahen drei Gruppen von ?:die erste gruppe bestand aus erwachsenen Kamelen und zwei kleinen Kamelen, wir nahmen die erste Gruppe. Wir fangen die Kamele ein. Ein Kamel hatte beim Fuß einen Ritz,der sich entzundet hatte. Ich hatte ihn gemusst verbinden. Die Tuaeg luden mich ein:,, Du kanst bei uns übernachten und essen." Ja danke!" Es hatte Kameleintopf gegeben und zum trinken Kamelmilch. Die Nacht ging schnell vorrüber und fliegte nach Hause. Ich schrieb in meinen Tagebuch. So ein schönes Erlebnis hatte ich lange nicht mehr Und ich schlief sofort ein und träumte von den Kleinen Kamelen.
|
Sprache:
Thema:
Erlebnisbericht