Fischnaller Greta
Freitag, 16. Juli 2010
|
|
Heute ist der letzte Tag.
In dieser Woche hatten wir sehr viel Spaß und haben vieles dazugelernt.
Yvonne und Charlotte waren immer sehr nett mit uns.
Es war einfach supermega toll!!
Lg
Greta
|
Huber Leah Maria
Donnerstag, 15. Juli 2010
|
|
Hallo!
Entschuldigung, dass man den Blogeintrag vom heutigen Morgen nicht lesen kann. Keine Ahnung was los ist , aber er scheint einfach nicht auf. Heute haben wir mit einer Englischleherin Theaterübungen gemacht und zum Schluss einen kleinen Dialog gespielt. Jetzt ist gleich Abendessen. Danach spielen wir Riesen-Activity. Bitte schreibt zurürck!!!!!
And now in english: Today we practice acting out sketches and then we acting out a dialogue. Now is dinner. After dinner we play very big Activity. Please write!
This are our books.
LLLLLLG Leah
|
Messner Matthias
|
|
Heinte homo mit a ondra betreuerin teato gspielt. Des wor volle hetzig und cool.
Die Mini WM geston wor volle geil. Mir san mit do Bafana Bafana(Südafrika) 1. Wortn. A cool wor, dass man die Leibilan selbo gikennt hot mochn.
I frei mi schon afs Riesenaktivity, des wos mir heinte afnocht spiel.
I frei mi a af morgen, weil mir insra Elton wido segn und hamforn kenn mit die Kollegen dohame spielen.
|
Sandrini Stefan
|
|
Die Freizeit ist gut organisiert. Das tollste bis jetzt war die Mini WM, wo meine Gruppe gewann. Am Donnerstag gibt es ein Aktivitiabend-
|
Sandrini Stefan
|
|
Heute haben wir ein Überaschungstag. Wir haben viele Aktivitäten gemacht z.B. Theaterstücke...Heute half aber Helga eine andere Englischprofessorin mit.
|
Sandrini Stefan
|
|
Am Montag stellten wir uns vor und sangen Wavin Flag. Am Dienstag sangen wir WakaWaka und machten eine Rally mit Stationen. Am Mittwoch sangen wir Fireflies, lasen Bücher und stellten sie vorund machten eine Mini WM die meine Mannschaft gewann.Am Doonerstag ist Überraschungstag und am Freitag ist alles fertig.
|
Fischnaller Greta
|
|
Gestern haben wir eine Miniwm gemacht!!
Unsere Mannschaft hat den 2. Platz erobert!!
Heute werden wir Riesenactivity spielen!!
Eine Überraschung ist angesagt!
Es ist volle toll und wir haben jede Menge Spaß!!!
Lg
Greta
|
Braunhofer Lisa
|
|
Gestern hobn mir a mini WM gmocht i wor pa dor Peace-gruppe. mir sain 2. gwordn.
|
Huber Leah Maria
Mittwoch, 14. Juli 2010
|
|
Hallo!
Jetzt (21:15) ist die WM fertig. Meine Mannschaft ist 2. geworden. Ich bin richtig stolz, weil ich einige Tore verhindert und eins vorbereitet habe! Jetzt gehe ich ins Bett.
And now in english: Now (21:15) the Mini World Cup is finish. My team has the second place. I am very proud. Now I go to bed.
GOOD NIGHT!!!
|
Huber Leah Maria
Mittwoch, 14. Juli 2010
|
|
Hallo!
Heute haben wir eine Cd zum Buch angehört, einen Film dazu angesehen, unser Lernplakat weitergestaltet, die English-ralley kontrolliert und natürlich viele Freundschaftsbänder geknüpft. Dann haben wir T-shirts bemalt und um acht machen wir eine Mini WM.
And now in english: Today we listen a cd to the book, we watch a film, we write and draw on our posters, we controll the english ralley and make lots of friendship bracelets. Dan we draw on T-shirts and at eight we have a "Mini World Cup". Bitte schreibt mir! Freu mich schon auf euch!This is my group
Lg Leah I and my poster
PS (an Clara): Kommst du am Freitag auch?
|
Kategorie:
Summer Academy 2010