Messner Matthias
Mittwoch, 14. Juli 2010
|
|
Die Mini WM isch a coola soche, weil man so woas, wos man afnocht tian kon.
Die Stunden in Vormittog san a schnell umagong.
Gschlofn hot man a viel besser.
Matthias
|
Gruber Anna
Mittwoch, 14. Juli 2010
|
|
In ondorn Blog hot di Greta gschriebn, do isches volle toll. Muss gean,Bye
|
Huber Leah Maria
Mittwoch, 14. Juli 2010
|
|
GOOD MORNING EVERYBODY!
Mir gehts gut. Diese Nacht war es nicht mehr so heiß. Das Frühstück war gut und in einer halben Stunde gehts wieder in den Workshops los! Heute Abend schicke ich euch wieder ein Foto.
And now in english: I'm fine. This night it was not so hot. The breakfast it was well and at nine o' clock we all go in the workshops. This evening I send a photo.
Liebe Grüße Leah
PS: Bitte schreibt zurück!!!!!!!!!!!!!!!!!!
|
Huber Leah Maria
Dienstag, 13. Juli 2010
|
|
Hallo!
Heute haben wir ein Diktat gemacht, wacka wacka gesungen, Spiele gespielt, ein Buch gelesen (geschenkt bekommen) meins heißt Peruanische Weber, unser Plakat weiter gestaltet und eine Stationenarbeit gemacht, bei der man sogar Gurkensandwiches machen konnte.
And now in english: We have a dictation, sing wacka wacka, play games, we read a book my book its: peruian weaver, we write and draw on the poster and we make an English Rally. Here we can make cucumbersandwiches. It was very beatiful!
Hier sieht man mich(rechts) beim Lesen meines Buches
Liebe, liebe Grüße Leah
PS: Ich kann schon ca. 15 neue Wörter und schreibt zurück!
GOOD NIGHT
|
Gruber Anna
Dienstag, 13. Juli 2010
|
|
Hallo!
Mir hom heit Witze übo di Ladino gmocht!!
I tua volle bled!
Lg
anna
|
Messner Matthias
Dienstag, 13. Juli 2010
|
|
In Vormittog homo gsung, a so a ort diktat gemocht und a buch gelesen. In nommitog homo a stationenarbeit gemocht. Leido homo se net fertig krig und hom se afnocht fertig mochen gemisst.
Schlofn tut man net guit, weil es isch fize worm
Grüße Matthias
|
Prinoth Verena
Dienstag, 13. Juli 2010
|
|
Hier ist es sehr schön und spannend. Ich freue mich auf das Abendessen. Viele Grüsse an Andi, Mausi und Struppi
Bis bald
VERENA
|
Rossi Philipp
Dienstag, 13. Juli 2010
|
|
Hello!
Here is fine. Today we sang the song "Waka Waka" and then we made a dictation about what we like. Then we wrote on little sheets our wishnings for this course. Then Yvonne started to read us the book "The Elephant Man".
See ya this evening!
|
Fischnaller Greta
Dienstag, 13. Juli 2010
|
|
Guten Morgen Good Morning!
In dieser Nacht hatten wir die Fenster offen! Ich habe sehr gut geschlafen! Um sechs Uhr hat mich ein Hahn aufgeweckt! Nachher habe ich gelesen! Um neun fangen die Workshops an!!
And now in English: In this night the windows was open! It was a good night! At six o'clock I waked up! At nine o'clock begins the workshop
Lg an mami papi nicki
|
Fischnaller Greta
Dienstag, 13. Juli 2010
|
|
Hoi Mami hoi Papi und hoi Nicki!
Mir hom iaz grod gfrühstückt! Heit moch mo hoffentlich viele Sochn und hom an spaß!
Liebe grüße an mami papi nicki von greta
|
Kategorie:
Summer Academy 2010