Maier Fridolin
Donnerstag, 11. Juli 2013
|
|
|
Moser Gabriel
Mittwoch, 10. Juli 2013
|
|
Nach einem ausgiebigem Frühstuck machten wir uns an die Arbeit. Auf dem Plan standen Pentominos, was so viel bedeutet wie Netze aus fünf Quadraten. Am Computer mussten wir diese Netze entwerfen und diese anschließend ausdrucken. Nach dem Mittagessen bestand unsere Aufgabe darin, unsere Vorlagen zu laminieren und auf Moosgummi auszuschneiden. Schließlich trafen wir uns für ein Rugby Training auf der Wiese. Also mir persönlich hat das Training supergut gefalen!!! Wenn sich die Möglichkeit dazu bietet werde ich sie gerne nutzen!! :))
EIN TOLLER TAG!!!
L. G. Gabriel Moser
|
Schorr Lara
Mittwoch, 10. Juli 2013
|
|
Hallo!
Heute, nach einer guten Nacht und einem ausgibiegen Frühstück begaben wir uns in die Workshops. "Pentominos" war ein sehr tolles und intressantes Thema. Diese Kombinationen sind ungefähr wie Dominos nur mit fünf zusammengesetzten Steinen. Wir durften am Computer arbeiten und die verschiedenen Arten von Pentominos selbst basteln.
Nach dem köstlichen Mittagessen kamen Spieler der brixner Ruby- Mannschaft ("Black Eagles") zu uns nach Tramin und gaben uns einen kleinen Einblick auf die Grundlagen des Spieles. Das fand ich sehr lustig und intressant.
Nach dem Abendessen schauen wir wahrscheindlich noch einen Film.
Lg Lara
|
Ramoser Dunja
Mittwoch, 10. Juli 2013
|
|
Ein aufregender Rugbynachmittag!!
|
Schölzhorn Elisa
Mittwoch, 10. Juli 2013
|
|
Heii,
so wie immer haben wir auch heute mit einem super Frühstück den Tag begonnen. Wir haben uns am Vormittag mit Pentominos beschäftigt und dies am PC ausgearbeitet. Dies hat sehr viel Spaß gemacht hihi.
Nach der Mittagspause sind 4 Rugby-Spieler zu uns gekommen und haben uns einen Einblick in ihr großes Hobby verschafft. Dies hat sehr viel Spaß gemacht und es war auch sehr heiß.
Ich freue mich auf den heutigen Filmabend und natürlich auch auf morgen, das leckere Frühstück, den spannenden Tag und die super Leute hier in Rechtental.
Bis bald Elisa
|
Keim Tobias
Mittwoch, 10. Juli 2013
|
|
Wir haben heute am Vormittag über das Thema Pentominos gesprochen. Uns wurden verschiedenste Pentominos gezeigt und wir durften dann mit den Pentominos selbst experementieren. Am Nachmittag kamen dann vier Spieler aus der Brixner Rugbymannschaft und zeigten uns ein paar Trainingsübungen. Ich freue mich auf den letzten vollen Tag an der Sommerakademie
|
Zoderer Leonie
Mittwoch, 10. Juli 2013
|
|
Hallo liebe LeserInnen!!
die Nacht verlief blendend und das Frühstüch war auch gut... Nachdem wir gefrühstückt hatten sind wir zum Workshop gegangen... Da haben wir viele neue Dinge gelernt. danach sind Rugbiespieler zu uns gekommen und haben uns gezeig wie man spielt!!!
Eure Leonie
|
Mair Stefan
Mittwoch, 10. Juli 2013
|
|
Heute, am 3. Tag haben wir uns mit Pentonimos (d. h. 5 einanander gelegte Quadrate) beschäftingt. Und am Nachmittag haben wir Rugby gespielt das war sehr toll. 4 Männer haben uns gezeigt wie wir zum Beispiel passen sollen oder ähnliches.
|
Oberrauch Martin
Mittwoch, 10. Juli 2013
|
|
Heute machten wir am Computer etwas Und bastelten einen Würfel. Wir spielten auch Spiele. Die Nacht verbrachte ich gut . Am Computer machten wir Pentominos.
|
Unterkalmsteiner Julia
Mittwoch, 10. Juli 2013
|
|
Heute haben wir "Mathivity" gespielt und haben nachher am Computer gearbeitet. Am Nachmittag kamen uns Rugbyspieler besucht und haben uns die wichtigsten Regeln erklärt.
|
Kategorie:
3.Tag