blikk Videochat
logo
kidszone punkt
infothek forum galerie sitemap

anfang zurück weiter ans ende eine ebene nach oben
 

Lass doch den PC rechnen (221-230/251)

 
 

Freitag, den 17. 7. 09

 

Niederkofler Manuela

Freitag, 17. Juli 2009

Kategorie:

Sommerakademie 2010
  Heute ist der letzte Tag in Salern. Ich finde das sehr schade, aber ich freue mich auch auf zuhause. Am Nachmittag werden wir den Eltern eine Abschlussfeier präsentieren, bei der alle Gruppen das Gelernte zeigen. Ich bin schon gespannt, was die anderren gemacht haben. Die Woche hat mir sehr gut gefallen, besonders das Arbeiten am Computer, was mir am Amfang nicht so sehr gefallen hat. Ich weiß noch nicht, ob ich den Kurs nächstes Jahr wieder besuchen werde.
 
 
 

Letzter Tag

 

Eccli Elias

Freitag, 17. Juli 2009

Kategorie:

Sommerakademie 2010
 

Leider endet heute die sehr interessante Woche hier in Salern. Ich habe viele Freunde kennengelernt und im mathematischen Bereich von den Referenten Maria und Veronika viel dazugelernt. Um 14.30 Uhr wird die Abschlusspräsentation stattfinden, dann werden wir uns trennen müssen um uns vielleicht in der Oberschule wieder zu sehen.

 

bild_1_klein.png

 
 
 

Letzter Tag in Salern

 

Mantinger Matthias

Freitag, 17. Juli 2009

Kategorie:

Sommerakademie 2010
 

Es war eine unterhaltsame und lehreiche Woche hier in Salern. Ich viel Neues dazugelernt. Finde es schade, dass die se Woche jetzt vorbei ist. Ich habe viele neue "Kollegen" gefunden. Wenn man es dürfte, würde ich gerne negstes Jahr noch mal diese Akademie besuchen.

Matthias

 
 
 

Letzter Tag in Salern

 

Meloni Stefan

Freitag, 17. Juli 2009

Kategorie:

Sommerakademie 2010
 

Jetzt ist schon der letzte Tag in Salern. Heute Morgen bereiten wir die Vorstellung für die Eltern vor. Am Nachmittag stellen alle drei Gruppen ihre Arbeiten vor. Und dann gehts wieder nach Hause.

Aufwiedersehen

Stefan

 

 
 
 

Der letzte Tag

 

Zozin Thomas

Freitag, 17. Juli 2009

Kategorie:

Sommerakademie 2010
 

Heute ist der letzte Tag dieser Sommerakademie. Mir hat es hier sehr gut gefallen, die Zimmer waren sauber und das Essen war gut. Die Mathematikstunden waren interessant und abwechslungsreich. Mich würde es sehr freuen, wenn einige zur heutigen Präsentation kommen könnten !

 bild1.png

 
 
 

Alles Gute um Geburtstag nachträglich

 

Schweigl Jakob

Donnerstag, 16. Juli 2009

Kategorie:

Sommerakademie 2010
  Gestern sein mir in Franzensfeste und hobn an austellung ungschaug. Heint isch dor Grillobend i frei mi schun drauf. Nochmal alles guate zum 47. Geburtstag. Des wern mor nochfeiern.
 
 
 

Donnerstag, 16 Juli

 

Zozin Thomas

Donnerstag, 16. Juli 2009

Kategorie:

Sommerakademie 2010
 

Gestern waren wir in Franzensfeste und haben uns die Ausstellung Freiheit angesehen. Heute waren wir im Computerraum und haben mit dem Satz des Pythagoras gearbeitet.

 kirche_klein.png

 
 
 

Besuch in Franzensfeste;)

 

Leitner Andrea

Donnerstag, 16. Juli 2009

Kategorie:

Sommerakademie 2010
  Gestern waren wir in Franzensfste bei einer Austellung. Sie war ziemlich interissant und mir hat sie gut gefallen. Als sie sich dem Ende näherte,  bekamen wir auch noch eine Aufgabe: etwas zum Thema "Freiheit" schreiben, zeichnen..............Es kamen schöne Arbeiten zusammen. ;)eingang_a_klein.png
 
 
 

Besuch in der Franzensfeste

 

Danay Lili

Donnerstag, 16. Juli 2009

Kategorie:

Sommerakademie 2010
 

Gestern (15. Juli) haben wir am Nachmittag die Franzensfeste besucht! Das war sehr toll, denn wir hatten eine Menge Spaß!

 

bild_klein.png

 
 
 

Besuch in Franzensfeste (Mittwoch, 15. Juli)

 

Bacher Julia

Donnerstag, 16. Juli 2009

Kategorie:

Sommerakademie 2010
 

Hoila aus Salern!

Gestern worn mir in Franzensfeste und hom zem die Londesausstellung zum Thema Freiheit ungschaug.  Wos isch Freiheit? Wo sein insre Grenzen? Mit dei Frogen hom mir ins dornoch im Workshop beschäftigt. Mir hots guat gfollen und byby!

 zeitzonen_klein.png

 
zum seitenanfang
 
punkt
seitenbereich schließen

Anmeldung