Hassan Alexi
Mittwoch, 15. Juli 2015
Zuletzt geändert: Donnerstag, 16. Juli 2015
|
|
Gestern haben wir Kniffel gespielt... hab leider verloren, aber sonst war der Tag sehr interessant. Nachmittags haben wir Spiele gespielt,das Essen hat mir auch geschmeckt und wir haben noch Volleyball in der Pause gespielt.
|
Berdozzo Laura
Mittwoch, 15. Juli 2015
|
|
|
Gruber Jakob
Mittwoch, 15. Juli 2015
|
|
Gestern Abend sind Astronomen gekommen, die uns Sterne und Planeten gezeigt haben. Heute haben wir eine Fußballtabelle mit Excel erstellt.
|
Seebacher Tamara
Dienstag, 14. Juli 2015
|
|
Hier ist es immer noch super! Der Kurs ist super und wir verstehen uns alle gut(auch die Mädchen mit den Jungs).Nur das Einschlafen war ein bisschen schwierig, denn ich hatte zu heiß! Ansonsten ist alles super!
NEIN!! Bitte nicht, hier ist es schon heiß genug! Habe keine Ahnung wer im HdF ist. Gib mir noch einen Tipp! Schon gemacht, das mit dem zurücksagen. Wie schauen deine Haare jetzt aus? Besser oder noch schlimmer? Ja, dann noch eine gute Nacht und schlaf gut!
P.S. Bitte schreib im Hochdeutsch!
Eure Tami
|
Krüger Alexander
Dienstag, 14. Juli 2015
|
|
Bereits nach einem Tag überzeugen die von den SchülerInnen erstellten Tabellen, wie sich aus den Gesichtern der Referenten unschwer erkennen lässt :).
|
Pacchioni Paolo
Dienstag, 14. Juli 2015
|
|
Heute Morgen haben wir Kniffel gespielt.
Ich hab gewonnen.
Diese Woche verspricht ein tolles Erlebnis zu werden.
|
Pacchioni Paolo
Dienstag, 14. Juli 2015
|
|
Hallo Leute, war eine anstrengende Nacht, aber ich, hoffe dass ich heute gleich viel Spaß haben werde.
|
Seebacher Tamara
Dienstag, 14. Juli 2015
|
|
Hoi Mami! Danke,dass du so schnell zurückgeschrieben hast!
Das Essen ist super ! Ja, ich habe schon Freundinnen kennengelernt, super Freundinnen! Die Zimmernachbarin ist super nett und lustig! Sie heißt Elisabeth und ich habe sie schon gut kennengelernt!
Hier ist es immer noch sehr heiß und ich hoffe es wird nicht noch wärmer! Liebe Grüße, auch von meiner Zimmernachbarin und einen schönen, nicht zu heißen Tag für dich! Bis bald!
Tami
P.S. hoffe auf eine schnelle Antwort!
|
Schuster Philip
Montag, 13. Juli 2015
|
|
Hallo Family!!!
Mir geht es gut!
Heute sind wir zwar in den Workshopzeiten nur vor dem PC gesessen, aber das wird sich ab morgen ändern. Der Rest des Tages war toll und das Essen war lecker!
Wir haben Fußball und Volleyball gespielt. Die anderen Kinder und Referenten sind nett.
Euer Philip!!!:)
|
Senoner Christine
Montag, 13. Juli 2015
|
|
Ich bin sehr froh, dass ich hier sein kann! Es gefällt mir sehr gut und hoffe, dass sich das während der Woche nicht ändert. Drinnen und draußen ist es sehr heiß, deshalb wäre es hier noch schöner, wenn es etwas kühler wäre.
Es geht mir sehr gut! Bis bald!!
|
Kategorie:
Sommerakademie 2015