Stoimenov Martin
Dienstag, 13. Juli 2010
|
|
Heute haben wir auf einer Flasche ein nest aus Streichhölzer gebaut. Wir waren in 3 Gruppen und mussten uns lautlos verstendiegen. Danach machten wier Origami.
|
Carazzato Alexander
Dienstag, 13. Juli 2010
Zuletzt geändert: Donnerstag, 15. Juli 2010
|
|
Heute haben wir Geometrie durchgenommen...dazu haben wir Origami gefaltet! Danach haben wir auch mit dem Soma-Würfel gearbeitet und sogar selbst einen gebastelt!
Die Leute sind auch sehr nett und die Lehrer freundlich ;)
Am Nachmittag haben wir kit GeoGebra gearbeitet, das sind meine Konstruktionen:
|
Unterberger Bernhard
Dienstag, 13. Juli 2010
|
|
Heute haben wir das Thema Geometrie.Bis jetzt haben wir uns mit Origami und mit Soma-Würfel beschäftigt.
|
Mairhofer Florin
Dienstag, 13. Juli 2010
|
|
Haben viel gelacht, ein tolles Nest gebaut und viele Origamis gefaltet. Die selbstgemachten Somawürfelsehen toll aus.
P.S. Dr nexschte tolle Tog. A Sidler und Werwolf spielen wor cool.
|
Seyr Philipp
Dienstag, 13. Juli 2010
Zuletzt geändert: Donnerstag, 15. Juli 2010
|
|
Hallo das bin ich und mein Kumpel Fabse beim knobeln.
|
Schwienbacher Dominik
Dienstag, 13. Juli 2010
|
|
Heute haben wir Teile der Geometrie durchgmacht(Falten, Räumliche Darstellung).Am Nachmittag waren(sind) wir beim Coputer.
|
Mairhofer Florin
Dienstag, 13. Juli 2010
|
|
Danke für das Zurückschreiben, Ihnen noch eine schöne ruhige Woche und danach erholsame Ferien.
Florin
|
Mair zu Niederwegs Veronika
Dienstag, 13. Juli 2010
|
|
Heuer ist es das sechste Mal, dass Maria und ich die Sommerakademie mitgestalten. Mathematik ist für uns immer wieder ein neues Abenteurer. Auch die Arbeit mit den Teilnehmern ist spannend und jedes Mal eine Herausforderung.
Unsere Gruppe 2010: Florin, Lukas, Alex, Alexander, Marco, Martin, Manuel, Philipp, Bernhard, Dominik, Michael und Fabian
|
Vonmetz Lukas
Montag, 12. Juli 2010
|
|
Mir gefällt es hier sehr gut.Wir haben heute viel interessantes erfahren.Es sind fast alles nur 2. Klassler auser 2 3. Klassler.
|
Gottardi Fabian
Montag, 12. Juli 2010
Zuletzt geändert: Dienstag, 13. Juli 2010
|
|
Serbien,i bin dor Fabse,
i tat enk gern insorn Tisch vorstellen.Der gonz links isch dor Alex,der doneben bin i,neben mir huckt dor Phille und der,wos a so innorglotzt isch dor Dominik
|
Kategorie:
Sommerakademie 2010