Bauer Alex
Montag, 12. Juli 2010
Zuletzt geändert: Donnerstag, 15. Juli 2010
|
|
Heute habe ich, zusammen mit meinen Mitschülern, den Workshop von Abenteuer Mathematik besucht. Wir haben viele neue, interessante Sachen gelernt.
Ich bin schon gespannt, was uns morgen erwartet!!!
|
Unterberger Bernhard
Montag, 12. Juli 2010
|
|
Heute haben wir viel Neues gelernt.Wir haben viel Tischfußball gespielt.
|
Mairhofer Florin
Montag, 12. Juli 2010
|
|
Wir haben viel gespielt, gelernt und dabei spaß gehabt. P.S. tolle Gruppe und Lehrer rießen Hetz.
Florin
|
Carazzato Alexander
Montag, 12. Juli 2010
|
|
Heute bin ich zum ersten Mal in der Akademie und es hat mir sehr gefallen! Wir haben verschiedene Knobelaufgaben gelöst und vieles Wissenswertes erfahren.
Ich freue mich schon auf die nächsten Tage...
|
Stoimenov Martin
Montag, 12. Juli 2010
|
|
Heute habe ich Mathematik gelernt und Tischfussball gespielt.
|
Stanek Michael
Montag, 12. Juli 2010
|
|
Das ist die Gruppe des Seminars ,,Abenteuer Mathematik" 2010. Wir sind zu zwölft ( 10 der 2. Mittelschule und 2 der 3. Mittelschule.
|
Leitner Andrea
Freitag, 17. Juli 2009
|
|
Schode, hait isch dr letzte tog. Es wor oamfoch supo do, dr hommo. Ols wor top. Obo heinte miasmr gian.........i wer enk vormissn.........
|
Knoll Florian
Freitag, 17. Juli 2009
|
|
Der letzte Tag ist da. Heute machen wir nur noch die Arbeiten der Präsentation fertig. Mir hat es hier sehr gut gefallen, das Essen war gut und das Haus war sehr sauber. Die Workshops sind weiterzuempfehlen. Hier lernt man sehr viel, nicht nur im ausgewählten Kurs, ich habe mich mit den Schülern des anderen Workshops ausgetauscht, die Ausstellung in Franzensfeste besucht und über Freiheit diskutiert.
|
Danay Lili
Freitag, 17. Juli 2009
|
|
Hallo! jetzt ist der letzte Tag in Salern auch schon fast vorbei. Wir haben viel neues gelernt.
|
Bacher Julia
Freitag, 17. Juli 2009
|
|
Dei Tog worn volle cool. und mir hots guat gfollen. Olles wor super. Mir worn a tolles Team, wer enk olle vermissen....... Byby
|
Kategorien:
1. TagSommerakademie 2010