Telser Hannah
Freitag, 8. Juli 2011
|
|
Du hattest Recht mit SDF.
|
Telser Hannah
Freitag, 8. Juli 2011
|
|
Ich hab nachgefragt, in Salern wird (glaube ich ) nicht aufgenommen.
|
Staggl Lorena
Donnerstag, 7. Juli 2011
|
|
Ich finde hier ist es toll, aber ich freue mich trotzdem tierisch auf's Zuhause. Heute sind wir in den Wald gegangen und haben kleine frische Stückchen Holz aus dem Baum rausgehohlt.
|
Wiedenhofer Philipp
Donnerstag, 7. Juli 2011
|
|
Hallo, heute sind wir in den Wald gegangen und haben mit einem speziellen Bohrer Baumkerne von verschiedenen Bäumen entnommen. Danach sind wir in unser Labor gegangen, haben die Baumkerne auf eine Leiste geklebt und haben die Jahresringe gezäht.Und am Nachmittag haben mikroskopiert .Tschüss bis morgen!!!!
|
Kußtatscher Sonja
Donnerstag, 7. Juli 2011
|
|
Heute hat es mir sehr gut gefallen. Ich möchte gerne länger hier bleiben!
|
Pupp Daniel
Donnerstag, 7. Juli 2011
|
|
HALLO! Heute haben wir Bäume durchbohrt um die Jahresringe zu zählen.Am Nachmittag haben wir mit den Mikroskop Blätter untersucht.
|
Mairhofer Sonja
Donnerstag, 7. Juli 2011
|
|
Ich freue mich total auf Zuhause. Hier habe ich nicht so gut geschlafen, aber mir gefällt es trotzdem sehr gut.
Heute (Vormittag)Haben wir mit einen Bohrer Löcher in verschiedene Bäume gebort. Im Labor haben wir den Bohrkern untersucht.
|
Steger Alea
Donnerstag, 7. Juli 2011
|
|
Der letzte Tag war toll. Ich habe nicht gut geschlafen weil es so warm war.Morgens sind wir Förster gewesen.Wir sind in den Wald gegangen und haben mit einem speziellen bohrer den Baumkern eines baumes entnommen später haben wir die Jahresringe gezählt.
Tschüss und Lg Alea
|
Telser Hannah
Donnerstag, 7. Juli 2011
|
|
Schade, dass du am Freitag nicht kommen kannst. Aber, was meinst du mit SDF, könnte das zufällig ZDF heißen?
|
Vigl Tobias
Donnerstag, 7. Juli 2011
|
|
Heute sind wir in den Wald gegangen und haben mit einem Bohrer Baumkerne entnommen.
Danach sind wir in unser Labor gegangen, haben die Baumkerne auf eine Leiste geklebt und die Jahresringe gezäht.
Tschüss!!
|
Kategorie:
Sommerakademie 2011