Auer Nadine
Dienstag, 3. Juli 2012
|
|
Die Sommerakademie ist sehr schön und die Zimmer sind groß und schön. Es gibt Tagesrätsel und es gibt auch einen Wettbewerb wer das schönste Zimmer hat. Wir haben viele Experimente durchgeführt und sind auch zum Fluss gegangen um kleine Wassertierchen zu finden. Wir waren dabei auch sehr erfolgreich. Danach haben wir diese Tierchen auch unter die Lupe genommen und haben sie dann abgemalt .
Ich kann nur sagen,dass es mir hier sehr gefällt.
|
Hofmann Miriam
Dienstag, 3. Juli 2012
|
|
Hallo Mama, hallo Papa, hallo Rebekka!!!
Gestern hat es hier zum Mittagessen Kroketten und Schnitzel gegeben. Zum Abendessen Niocci. Hat es bei euch geregnet? Bei uns die ganze Nacht! Es ist sehr interessant und man lernt viel neues!!! Ich versuche euch anzurufen. Viele schöne Grüße aus Vahrn: Miriam
PS: Hier hat es mich komplett in den Schaldererbach geworfen!! Es war eiseiskalt, Brrr!!!
Beim Bach haben wir Wassertiere gesammelt.
|
Reider Jana
Dienstag, 3. Juli 2012
|
|
Heute habe ich nicht gut geschlafen.Wir sind heute zum Bach gewandert, und haben kleine Tierchen gefangen. Danach haben wir Experimente durchgefürt. Zum Abendessen gab es Risotto. Bitte ruf mich gleich an !!! Liebe Grüße an euch alle !
Eure Jana
|
Matzoll Verena
Dienstag, 3. Juli 2012
|
|
Hallo!
Ich bin jetzt zwei Tage bei der Sommerakademie in Vahrn. Wir hatten jetzt zwei Tage voller Action, Spaß und Neugier. Das Essen ist super lecker.
Liebe Grüße aus Vahrn wünscht Verena
|
Kategorie:
Sommerakademie 2012