Knapp Sara
Donnerstag, 4. Juli 2013
|
|
Heute haben wir gesehen wie Schwefelsäure auf Zucker reagiert. Das war toll der Zucker ist gewachsen und gewachsen und schwarz geworden.
|
Conci Noemi
Donnerstag, 4. Juli 2013
|
|
non sono propio pronta.... di a papa che prima di mettere le robe nel baule mi deve aspettare!!!!!!!!! Oggi abbiamo misurato quanti anni avevano gli alberi..... di a sebi che anche lui scriva qui! saluti,
Noemi
|
Schatzer Matthias
Donnerstag, 4. Juli 2013
|
|
|
Conci Noemi
Donnerstag, 4. Juli 2013
|
|
ciao Mami! come state? qui mi sto divertendo molto!!! a dopo
|
Conci Noemi
Mittwoch, 3. Juli 2013
|
|
Hier sind wir beim Blumenpflücken. Meine besten Freundinnen sind Sara, Lia, Valentina, Petra... Leider musste Petra heute um 4 Uhr schon gehen, weil sie so eine Art Bauchgrippe hatte:(
|
Conci Noemi
Mittwoch, 3. Juli 2013
|
|
Hallo alle miteinander!!!!!! Heute haben wir die Pflanzen farben hergestellt.Und dann haben wir Wunderkerzen selbst gemacht! Hier ist es SUPER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
|
Ungericht Adam
Mittwoch, 3. Juli 2013
|
|
Ich habe gelernt Schach zu spielen! Wir haben Kompasse gebaut!
Bis bald!
|
Niederkofler Petra
Mittwoch, 3. Juli 2013
|
|
Ciao mamma ti volevo dire che io ho tanto male alla pancia.
Hallo papi ich habe viel bauch weeeeeeeeeeeeeeh ciao ciao
|
Iannone Carmine
Mittwoch, 3. Juli 2013
|
|
Hallo Schüler und Schülerinnen. In der Sommerakademie gibt es vieles zu lernen. Wir haben zwei NETTE Lehrpersonen, eine heißt Mirjam und der andere heißt Michael aber wir heißen ihn Much. Heute haben wir das Wasser gekocht bis zur Ausdehnung. Heute ist die Olympiade und ich werde der Schiedsrichter sein.
|
Knapp Sara
Mittwoch, 3. Juli 2013
|
|
Heute haben wir Wasser erwärmt und die Temperatur gemessen und in eine Tabelle eingetragen. Danach haben wir gemessen wie viel das Wasser in 15s gestiegen ist. Was wir heute Nachmittag machen weiß ich noch nicht. Jetzt ist erst mal Pause. Heute Abend schreib ich noch mal.
LIEBE GRÜßE AUS SALERN
|
Kategorie:
Sommerakademie 2013